Suchen Menü

@FourFox

Huhu Melle, du GMX'ler, auch an dich kriege ich keine mails raus, bitte nimm mich in deine whitelist auf, sonst kann ich dir nichts mehr schicken, lg zeno
Bisherige Antworten

Re: @FourFox

Och, habe ich doch direkt gemacht als Laub die Info durchgab. Da muss ich aber noch mal schauen was da los ist. Ich sage Dir dann bescheid!
LG Melle

Du bist drin :-) Aber schon seit ein paar Tagen ot

Re: Du bist drin :-) Aber schon seit ein paar Tagen ot

Hallo Melle,
kommt wahrscheinlich daher, weil Zeno aus 2 versch. Mails versendet. Du musst natürlich alle in deine Whitelist aufnehmen ;-) Schau mal nach.
Mensch, das ist ja doof mit GMX! ;-( Wer weiß, wer mich alles nicht erreichen kann...
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Du bist drin :-) Aber schon seit ein paar Tagen ot

Ja, ich bin auch ziemlich stinkig. Wie kann man nur so eine bescheuerte Lösung dafür finden. Dann bekomme ich doch lieber ein paar Spams. Habe schon überlegt eine Beschwerdemail an GMX zu schreiben. Ich habe von Susi nur eine GMX-Adresse müsste dann ggf. nochmal die 2. erfragen.
Ich überlege ernsthaft vielleicht woandershin zu wechseln.
LG Melle

Re: Ja, habe mir das auch überlegt...

... aber noch nicht die Muse dazu gehabt. Werde das aber sicherlich noch tun.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @FourFox

hi susi,
auch ich musste deine mails mehrmals als "kein spam" markieren bis die mails so durch kamen. und ich bin bei web.de
lg ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen