Suchen Menü

@Fories-HH

Ha, nun bin endlich mal die Erste, die hier sagen kann "schön war's wieder einmal...und hoffentlich sind beim nächsten Mal wieder ALLE dabei" :-) !
@Croco: Sollte ich eines der Gruselfotos auf safis Seite entdecken, setzt es was ;-)
@anna und Anis: Sorry für Wedas Draculaangriffe, Regressforderungen leite ich an die zuständige Mutter weiter ;-)
Freu mich schon auf die Fotos *Crocoerinnerdichanmeinedrohung* und nun gehen wir gleich auf den Spielplatz, Kinder endgültig plattspielen ;-)
LG Bronte
Bisherige Antworten

zu spät

während ich diese Zeilen schreibe, schiebt mein Compi die Bilder an Safi rüber (von der ich übrigens auch nette Gruselbilder habe *gg*) Aber keine Sorge, sowas bewahre ich mir ja zum erpressen auf.
Wieso schon wieder auf den Spielplatz? Maxi pennt noch. Äh - mist, ich höre da was. Okay, also nix wie raus
Und ich fands auch wieder nett!
LG Croco (unerschrocken)

Re: @Fories-HH

Och Menno, wie gern wären wir auch dabei gewesen! :o( Aber hier ist immer
noch 39.5°C Fieber - damit bleibt man besser zu Hause *seufz* Na, das
nächste Mal wird sicherlich auch wieder schön und dann sind wir bestimmt
wieder mit von der Partie :o) LG, Meike

Re: @Fories-HH

Keine Sorge, Konstantin ist eientlich hart im nehmen, er weint nur kurz, um darauf hinzuweisen, wenn er sich ungerecht behandelt fuehlt. War ja gleich wieder weggepustet und dann auch wieder gut. Und solange Weda Katharina nicht beisst....
Und es war wirklich mal wieder schoen... nach soooo langer Zeit.
LG, Anna

Re: @Fories-HH

höhö,
sollten gruselfotos auf meiner seite auftauchen, mußt du mich wohl einen kopf kürzer machen ;-)
nein, keine panik. wir sind ja nett - soll ich die dinger zwecks freigabe rüberschicken?
lg
safi - die sich gestern mal wieder sauwohl gefühlt hat...

Re: Nö, ich vertraue Dir ;-) :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen