*Einschleich*, Frage zu Mutter-Kind-Turnen
gehöre zwar nicht in diese Forum, hätte aber mal ein Frage an Euch.
Habe überlegt, ob ich mit Benjamin zum Mutter-Kind-Turnen gehe. Nun also Frage an Euch, wer geht hin und wie sind Eure Erfahrungen damit? Ach ja, habe übers Internet einen Sportverein gefunden, der das anbietet ab 18 Monaten. Benjamin ist ja erst 15 (na gut nächste Woche 16) Monate alt, läuft aber schon gut. Kann ich das in dem Alter schon mit ihm machen oder lieber noch etwas warten?
Würde halt liebend gerne ausser Spielkreis noch was mit ihm zusammen machen, da er so gar keine Spielkameraden in seinem Alter hat und alleine nur Spielkreis find ich halt nicht so toll, ist ja nur 1x die Woche.
LG
mogli
Re: *Einschleich*, Frage zu Mutter-Kind-Turnen
http://kind.qualimedic.de/Q-3917676.html
lies mal, gruß zeno
Re: *Einschleich*, Frage zu Mutter-Kind-Turnen
Und wir haben mit Klara nur gute Erfahrungen gemacht.
LG
Ike
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen