"Eil-Treffen" IKEA Walldorf??
da ich diese Woche noch dringend zu IKEA muss (Badewanne f. Alexis & diversen Kleinkram kaufen) wollte ich hier mal anfragen, ob denn wer Lust hat, sich dort mit uns zu treffen :o)
Tag ist egal, Uhrzeit auch (solange es nicht vor 11 Uhr ist!), wir würden uns freuen!!!!
LG; Mélanie, Florence & Alexis
Re: "Eil-Treffen" IKEA Walldorf??
wir würden kommen. tag fast egal..nur nicht morgen bitte...
lg
melanie
morgen geht bei uns auch nicht bzw nur nachmittags/2 Termine am Tag sind zuviel :o)
Wie wärs am Donnerstag, gegen Mittag oder dann 15oo?!
LG; Mélanie
donnerstag wäre super...15 uhr wäre auch toll. bis dahin sind die kids wach. muss schliesslich ne stunde fahren bis walldorf.
treffen im restaurant?
lg
melanie
Do., 17.06. - 15oo passt!
Bis DO also!!
LG; Mélanie
Re: Do., 17.06. - 15oo passt!
super..freu mich total drauf...
bis donnerstag..
lg
melanie
Donnerstag 15 Uhr im Restaurant?Ich versuchs auch,aber ich weiß nicht ob ich es mit meinen 2en auf die Reihe bekomm,weil leon schläft meistens bis mindestens 15 Uhr.Rebecca ist da noch felxibel:-)
LG Petra
wenn Dir früher recht wäre, ich kann den ganzen lieben langen Tag ;o)))
ansonsten um 15oo im Resto oder da dann, wo Florence laut rumschreit *g*
Freu mich!!
LG! M.
Nee,noch früher schaff ich das nicht:-)Vor 15 Uhr laufen wir meist noch unbekleidet durchs Haus!Meine Eltern haben sich vorhin allerdings eventuell angekündigt,steht aber noch nicht fest.Wenn sie kommen siehts wohl doof aus,wenn ich mich einfach mit ihren Enkelkindern verkrümel:-)
LG Petra
LG! Mélanie
Donnerstag, 15.00 Uhr, versuche auch zu kommen. Muß allerdings schauen was der Tag bringt, da ich ja ständig wehen haben, aber steht schon auf dem Kalender!
Also hoffentlich bis morgen.
LG Suse + Celine + *002* 34+1
wie gehts dir denn heute?
überlege gerade, wenn doch nun niemand ausser mir ginge, früher zu starten - würde mich über ne kurze info freuen :o)
uns fällt morgens hier immer die decke aufn kopf...
lg, mélanie
mir geht es heute morgen gut, wehen halten sich in Grenzen. Kann allerdings erst heute nachmittag! Heute vormittag muß ich zur Krankenkasse und zu Schwiegermutter
zum Essen!
Sag nochmal kurz Bescheid, ob es bei der Uhrzeit bleibt!
LG Suse
bleibt bei 15oo...
bis später also!!
lg, m.
heul!!!!
lg
melanie
Re: heul!!!!
wünsche euch gute, schnelle besserung!!!
lg, mélanie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen