Suchen Menü

"Eil-Treffen" IKEA Walldorf??

Hallo,
da ich diese Woche noch dringend zu IKEA muss (Badewanne f. Alexis & diversen Kleinkram kaufen) wollte ich hier mal anfragen, ob denn wer Lust hat, sich dort mit uns zu treffen :o)
Tag ist egal, Uhrzeit auch (solange es nicht vor 11 Uhr ist!), wir würden uns freuen!!!!
LG; Mélanie, Florence & Alexis
Bisherige Antworten

Re: "Eil-Treffen" IKEA Walldorf??

hi,
wir würden kommen. tag fast egal..nur nicht morgen bitte...
lg
melanie

Hi,
morgen geht bei uns auch nicht bzw nur nachmittags/2 Termine am Tag sind zuviel :o)
Wie wärs am Donnerstag, gegen Mittag oder dann 15oo?!
LG; Mélanie

hallo,
donnerstag wäre super...15 uhr wäre auch toll. bis dahin sind die kids wach. muss schliesslich ne stunde fahren bis walldorf.
treffen im restaurant?
lg
melanie

Do., 17.06. - 15oo passt!

Hallo, das passt prima, auf 15oo dann im Restaurant. Zu der Zeit schaffe ich es auch, beide Kinder sauber, ruhig + nett in den IKEA zu verfrachten :o)
Bis DO also!!
LG; Mélanie

Re: Do., 17.06. - 15oo passt!

hi,
super..freu mich total drauf...
bis donnerstag..
lg
melanie

Hallo Melanie!
Donnerstag 15 Uhr im Restaurant?Ich versuchs auch,aber ich weiß nicht ob ich es mit meinen 2en auf die Reihe bekomm,weil leon schläft meistens bis mindestens 15 Uhr.Rebecca ist da noch felxibel:-)
LG Petra

Hallo Petra -
wenn Dir früher recht wäre, ich kann den ganzen lieben langen Tag ;o)))
ansonsten um 15oo im Resto oder da dann, wo Florence laut rumschreit *g*
Freu mich!!
LG! M.

Hallo Melanie!
Nee,noch früher schaff ich das nicht:-)Vor 15 Uhr laufen wir meist noch unbekleidet durchs Haus!Meine Eltern haben sich vorhin allerdings eventuell angekündigt,steht aber noch nicht fest.Wenn sie kommen siehts wohl doof aus,wenn ich mich einfach mit ihren Enkelkindern verkrümel:-)
LG Petra

*g* ja, das wäre bisschen blöde, sie im Haus allein zu lassen. Wie auch immer, wenn ihr kommen könnt, wärs schön, ansonsten treffen wir uns eben wann anders (zu IKEA oder draussen wo, wenns schön ist?!)
LG! Mélanie

Hallo Melanie,
Donnerstag, 15.00 Uhr, versuche auch zu kommen. Muß allerdings schauen was der Tag bringt, da ich ja ständig wehen haben, aber steht schon auf dem Kalender!
Also hoffentlich bis morgen.
LG Suse + Celine + *002* 34+1

guten morgen,
wie gehts dir denn heute?
überlege gerade, wenn doch nun niemand ausser mir ginge, früher zu starten - würde mich über ne kurze info freuen :o)
uns fällt morgens hier immer die decke aufn kopf...
lg, mélanie

Hi Melanie,
mir geht es heute morgen gut, wehen halten sich in Grenzen. Kann allerdings erst heute nachmittag! Heute vormittag muß ich zur Krankenkasse und zu Schwiegermutter
zum Essen!
Sag nochmal kurz Bescheid, ob es bei der Uhrzeit bleibt!
LG Suse

bleibt bei 15oo...

...wollte nur nicht erst um 2 starten wenn ich mich dann evt doch alleine hätte durchkämpfen müssen :o))
bis später also!!
lg, m.

heul!!!!

uäääääääääääääääää, ich kann net kommen....sofie hat die ganze nacht geko*** und pascal hat fieber...na super...sorry, aber trotzdem viel spass in der ikea
lg
melanie

Re: heul!!!!

och mönsch, schade!!!
wünsche euch gute, schnelle besserung!!!
lg, mélanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen