Suchen Menü

!EKELPOSTING!

*iiiiihkreisch*
Da falle ich genüsslich über die Weintrauben her, die ich gestern bei ALDI gekauft habe und entdecke zwei (!!!) SCHNECKEN *schüttel* drauf, die sich farblich kaum von den Weintrauben unterscheiden. Gut, dass Ellinor da noch nicht beigegangen ist *nochmehrekel*.
Ich hab alles eingetütet und geh morgen früh gleich zum ALDI.
Gruß Ariane
Bisherige Antworten

Na hör mal!

Liebe Ariane !
Schnecken sind ein eindeutiges Zeichen dafür, daß die Weintrauben nicht mit Gift überschüttet wurden beim Wachstum. Ich hätte mich gefreut und die Viecher einfach in den Garten und in die Freiheit gesetzt.
Echt Manno : Leute wie Du mit so einem ausgeprägten Naturekel sind Schuld daran, wenn NOCH mehr gespritzt wird !
Wo glaubst Du, daß Weintrauben wachsen? Doch nicht im Chemielabor.
LG Gala

Aber...

... ich hab ja auch einen Garten und schmeiß da ständig mit Schnecken um mich.
Die sind echt ganz lieb und beißen nicht und jetzt nach dem Hitzesommer eh vom Aussterben bedroht.
Halt mich jetzt aber bitte nicht für einen Ökoterroristen *g*
LG Gala

Re: Und dazu kommt noch...

In Knoblauch gebraten schmecken Schnecken echt lecker :-)
Mönsch Anis, man nicht so zimperlich, Du sollst ja nicht die Schnecken essen, sondern die Weintrauben (und so ein bißchen Schneckenpieschi schadet nicht *ggg*)
LG Bronte

Ihr seid voll doof!

Und dann muss ich mir das auch noch von nem Großstadt-Kind wie Bronte anhören, wo ich schon Kaulquappen-Wett-Essen gemacht habe, wo Du noch nicht mal wusstest, was das überhaupt ist ;o)
Und jetzt erzählt mir bitte niemand, dass die ALDI-Weintrauben aus ökologisch-wertvollem Anbau sind ;o)
Und wenn die Schnecken aus meinem garten gewesen wären, hätte ich ihnen sogar Namen gegeben *g*.
Lieben Gruß
Ariane

Re: Pööh

Kaulquappen essen kann ja jeder...lutsch mal Regenwürmer aus, DAS ist ne Mutprobe ;-)
LG Bronte ;-)

Re: ich bring beides nächste woche mit ;-) oT

selber doof

ich bereue auch schon wieder *gg*
So geh hin an die Aldikasse und scheiß die arme Verkäuferin zusammen!!
LG Gala

Re: Joooooooooooo......

...mach sie zur Schnecke ;-) *grööööööhl*
LG Bronte

*haha* ;o) Nee, nicht die arme Kassiererin, gleich

den Chef von das ganze zur Schnegge machen ;o)

Ich auch was zum ekeln erlebt hab ...

... man merke, hab mich so geekelt, daß sich mir die Wörter im Mund quer stellen und durcheinanderpurzeln .... wollte Hund einen Stock o. ä. werfen, damit er ein bißchen tobt und finde so ein schönes Stück Baumrinde, nehme es hoch und denke noch "oh, die ist ja weich, ist wohl schon morsch" .... gucke hin und hab mit besagten Fingern eine dicke fette Assel zwischen Fingern und Baumrinde .... boah was hat es mich geschüttelt und ich hab richtig laut gequiekt vor Ekel, so daß der Hund sich total erschrocken hat und ist erst an mir hochgesprungen und dann der Rinde hinterher, weil ich die im Reflex so weit weggeschleudert habe .... das mit der Schnecke hatten wir im Frühjahr in der Kantine ... wir sitzen zu viert beim essen, eine Kollegin stochert in ihrem Beilagensalat rum und hatte nicht mehr den richtigen Appetit udn auf einmal fällt mein Blick auf ihren Schüsselrand ... guckt so gaaanz vorwitzig eine Schnecke mit zwei süßen Hörnchen auf dem Kopf raus ... die Kollegin ist mit samt ihrem Stuhl nach hinten gesprungen, wo es einen anderen Kollegen fast mit dem Gesicht ins Essen gedrückt hat ...... die Schnekcen wissen gar nicht was sie da anstellen .... tstststs - diese Viecherei ... guten Appetit *g*
LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen