Suchen Menü

"Dumme" EBay-Frage -- please help !

Hallo Ihr,
wenn ich als Suchbegriff 2 Begriffe "verknüpfen" will -- wie mache ich das dann ??
Früher ging das mit Sternchen, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr ...
Also, z.B. ich suche eine CD mit Einschlafmusik für Lena. Also gebe ich im Sektor Musik als Suchbegriff "Schlaf" ein -- und werde zugeschüttet, aber eben leider auch mit Sachen von den Ärzten (klasse, aber wohl nicht als Einschlafmusik für Lena ;o)) und Wolle Petry ...
Wie kann ich die Begriffe verknüpfen ?? Und besser eingrenzen ??
EBay Profis vor -- please help ... !
Danke + liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: "Dumme" EBay-Frage -- please help !

hi moon,
dann geh doch in das unterverzeichnis der musik auf kindermusik und gib dort den suchbegriff ein?!
lg ariane

@ Anis -- danke, aaaaaaaaaaaaber .... ! mT

Hi Anis,
danke für den Tipp, aber das beantwortet meine Frage nicht ;o)))
Die Frage ist: wie VERKNÜPFE ich 2 Begriffe miteinander (egal in welchem Unterverzeichnis *gg*) ?? Mit Sternchen ??
Oder wie ??
Liebe Grüße
Moon

hmmmmmmmm.....

...Du hast den Ebay-Profi überfordert *lach*...keine Ahnung! SORRY!
LG
Ariane

Trotzdem danke an den EBayprofi *lach* oT aber VLG

Re: "Dumme" EBay-Frage -- please help !

Hi Moon!
Ich gebe immer die beiden Begriffe, die ich in Verbindung haben will, einfach so ein, ohne Sternchen, Tüdelchen und ähnliches (zb: Jacke 92 oder Bettwäsche Janosch). Und das in der ganz normalen, umfassenden "Suche".
Dann kommen eben die Ergebnisse, die irgendwo im Text diese beiden Wörter haben, und dann gehe ich´wenn nötig, wie Anis, in die Unterkategorie, die ich haben will, wo Ebay diese beiden Worte gefunden hat.
Also, hier geht die Verknüpfung einfach so, nur durch normales Eingeben mit einem Leerzeichen zwischen den Worten.
Habe ich helfen können?
LG, Kelly

Ja, hast Du, danke Dir !!! ;o)) oT aber VLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen