Suchen Menü

"Du blöder Opa!"

Hallo,
ich halte mich ja mit Schimpfwörtern zurück, die Umfrage gabs ja letztens erst.
Jetzt hat mein Vater allerdings ein Eigentor geschossen: zu seinem durchgeknallten Hund sagt er oft "Du blöder Hund"
...tja, Ellinor mag das nicht gern hören und jetzt bekommt er ab und zu die Retourkutsche, wenn ihr etwas an ihm nicht passt, sagt sie ganz böse: "Du blööööder Bapu!"
(Anm. d. Redaktion: Bapu = griechisch für Opa)
*höhö* selbst Schuld, ich hoffe nur, sie hält sich bei anderen älteren Herren zurück ;o)
LG Ariane
Bisherige Antworten

Du bist echt doof Mama

und dabei einen Vogel zeigen...das ist hier "in". Bei uns kommt das von meiner Mutter, die das öfters im Spaß zu ihm gesagt hat, wenn er Blödsinn gemacht hat......da müsse glaube ich nochmal Gespräche stattfinden.
Wenn Elli das zu Fremden sagt wissen die ja nicht was oder wer Bapu ist (es sei denn es sind Griechen)
also halb so wild :-)
LG Zeno

Re: "Du blöder Opa!"

Hallo,
bei uns ists immer wieder "Du dumme Kuh"... das wird zu jedem gesagt: Papa, Mama, Hund... aber sie meint das dann eher so im Spass. Ich hab keine Ahnung wie sie auf sowas kommt und auch nicht, wie ich es ihr austreiben soll lol... ich habe letzte Woche beschlossen, es nicht zu beachten, mal kucken wie lange sie die Marotte noch hält
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen