Suchen Menü

@ Diana & Justin

Hallo Diana,
wie habt Ihr die Beerdigung überstanden? Und geht es Justin wieder besser?
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: @ Diana & Justin

Hallo Nicky!
Danke der Nachfrage.Knuddel
Der Sonnabend war für alle ganz Schlimm.
Es gab viele Trännen und der Abschied viel uns sehr schwer.
Es waren ganz viele Leute da gewesen, die mit uns den schweren Weg gegangen sind.
Justin geht es wieder gut.Die Nase läuft zwar noch etwas aber das ist nicht sooo schlimm.
Wie geht es euch heute?
LG Diana

Re: @ Diana & Justin

Hi Diana,
ja, es ist immer schlimm, einen geliebten Menschen gehen zu lassen :-(
Schön, daß es Justin wieder besser geht. Yannick ist auch auf dem Weg der Besserung, genaueres erfahre ich erst um 10, da sind wir beim KiA zum Abhorchen. Mal sehen, was der sagt. Ich röchel hier weiter durch die Gegend ;-) Wenigstens hab ich im Moment keine Zahnschmerzen durch den Druck von den Nebenhöhlen.
LG
Nicky

Kann man das nicht per eMail ggf. über das Profil klären?

Moin,
... unabhängig vom Thema...
wenn Du etwas an jedem direkt adressierst, wieso schreibst Du demjenigen nicht gleich eine eMail, im Zweifelsfall über das Profil?
Innerhalb eines Threads kann ich das ja noch verstehen, wenn man jemand direkt anschreibt ... aber so müllt es IMHO eigentlich nur das Forum voll.
C.

Re: Kann man das nicht per eMail ggf. über das Profil klären?

Hallo Christa,
ich hatte gesehen, daß sie gerade im Forum war, deswegen? Ich wußte nicht, daß es anscheinend nicht mehr erwünscht ist. Zumal andere sich sicherlich auch fragen, wie es Diana geht. Aber was solls, bringt mir eh nichts, das zu diskutieren, also lasse ich es und denk mir meinen Teil.
Gruß
Nicky
Nicky

http://kind.qualimedic.de/Netiquette.html

-> http://kind.qualimedic.de/Netiquette.html
Benutzen Sie die Mail, wenn Sie eine persönliche Antwort an einen Nutzer richten möchten.
Wenn Sie dem Autor eines Artikels etwas mitteilen wollen, überlegen Sie sich bitte genau, ob dafür nicht eine simple Mail ausreicht.
Ein Beispiel: Spätestens dann, wenn hitzige Diskussionen schließlich in wüste Beschimpfungsorgien ausarten, ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Diskussion niemanden außer den Streithähnen interessiert.
Generell gilt: Wenn Sie etwas mitteilen wollen, das auch viele andere Leute interessieren könnte, benutzen Sie die News (bzw. die Foren). Anderenfalls reicht eine Mail aus.
Wenn jemand am Rechner ist, sprich Beiträge in den Foren schreibt, dann wird er/sie/es wohl auch die eMail regelmässig abrufen.
Soviel kann man sich dann schon "denken" ...

Was soll den das jetzt, nicht Verstehen ????

Hast du Langeweile jetzt oder ???
LG Diana

Re: http://kind.qualimedic.de/Netiquette.html

generell
Du hast recht, soviel kann man sich schon denken. Sorry Christa, aber ich versteh gerade Dein Problem nicht. Wenn Du ein paar Tage zurück liest, dann wirst Du sehen, daß genau über dieses Thema gesprochen wurde.

Re: http://kind.qualimedic.de/Netiquette.html

die frage die sich dann mir stellt ob es der netiquette entspricht links zu der eigenen quali HP zu schicken von der netterweise was zum lachen anbietet . ich habe mich da auch gewundert das sowas ok ist aber die frage nun hier nach einem "alte" mitglied so bewertet wird..
das thema mit diana war vor einigen tagen hier im forum und mich persönlich hat es auch interessiert wie es diana geht ud sie den tag geschafft haben der ja nun einfach war!!!!
und ich bin froh das es nicky angesprochen hat..
weiter stellt sich mir die frage ob nun eine zensur bezüglich der themen aufkommt. aber ich denke es mir nur denn alles andere bringt ja eh nix.
anke die sich den rest denkt

Re: Kann man das nicht per eMail ggf. über das Profil klären?

Was hast Du heute früh für ein Problem??
Wenn Dich es nicht interessiert was andere aber Gedanken macht dann überlese doch einfach das Thema.
Sollte doch nicht so schwer sein,oder??
Yvonne

Manchmal (auch nicht)

Wenn aber absehbar ist, dass es auch andere interessiert??? Was hier wohl der Fall ist....
Mich jedenfalls hat es auch interessiert und ich finde es besser einmal im Forum zu fragen und alle die möchten(!!!) können die Antwort dann lesen, als wenn Diana nun 72 Anfragen per PM oder Mail bekommt.
Denke es war im Sinne der Forumsnutzerinnen (von denen es anscheinend ja doch mehrere Interssiert) und auch im Sinne von Diana, die so nur einmal antworten muss.
Mel

Wuff wuff, der Wachhund ist da!! o.T. und GLG

Re: @ Diana & Justin

Hallo Diana,
ich selbst muss am Montag meine Oma beerdigen und habe schon Angst davor weil ich nicht weiß wie Adrian das versteht.
Hattest Du Justin mit?
LG Yvonne,die Justin noch Gute Besserung wünscht

Re: @ Yvonne

Ich hatte kein Kind mit genommen.
Justin Versteht es eh noch nicht und Julia sie wird am Sonntag 8, Versteht es zwar, aber ich habe sie auch nicht mit genommen.
Wir sind mit ihr am Sonntag auf den Friedhof gegangen und da hat sie ihre Blumen hin gelegt.
LG Diana und ein Knuddel an dich

Re: @ Yvonne

Hallo Diana,
ich habe mich entschlossen Adrian mitzunehmen weil er seine Ur-Oma heiss und innig geliebt hat.
Das sie auch fast 900 km weit entfernt beerdigt wird kann ich leider auch nicht mal so mit ihm zum Friedhof.
Drück mir am Montag die Daumen das alles gut geht.
LG Yvonne und knuddel zurück

Re: @ Yvonne

Hallo Diana! Ich hätte heute auch nachgefragt wie es euch geht. Gut das ihr es jetzt überstanden habt. Wie geht dein Mann mit der Situation um ?? Gute Besserung noch und LG Petra

ups @ Diana & Justin natürlich

Re: @ Diana & Justin

halo diana
ich hoffe es war nicht ganz schlimm. fühl dich feste gedrückt!
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen