Suchen Menü

"Der kleine Maulwurf, der wissen wollte, wer ...

... ihm auf den Kopf gemacht hat"
Haben mal überlegt, Jonah dieses Buch zu Ostern zu schenken. Hat das jemand von euch und interessiert es die Kinder? Mögen sie es?
Gibt es das auch mit dicken Pappseiten (sonst räume ich ihm keine großen Überlebenschancen ein!)?
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: "Der kleine Maulwurf, der wissen wollte, wer ...

das buch ist einfach nur klasse leonie ist noch zu klein wird ja erst 2 aber das buch ist immer der HIT. im kiga heiß begehrt ;-)
anke

Hallo, Silas mag das Buch schon lange! Allerdings hat es keine Pappseiten, und es sind schon einige (geklebte) Risse drin. Immerhin hat es so schon drei Kinder überlebt (wir haben es von den Halbgeschwistern geerbt). Es lohnt, ich würde es schenken. Gruß Mala

Dieses Buch war unser Ruin :o) mT

Es ist nun leider Davids absolutes Lieblingsbuch, seit er es das erste mal gesehen wird wird überall herumgea-at:o) Das Thema findet er so interessant das er a-as malt, knetet usw. Und überall sieht er sie. hahaha...also die Kinder finden es echt komisch glaube ich
LG Sabine

Hi
Maxihat es mit dicken Pappseiten und findet es auch klasse. Gabs bei uns zu Weihnachten.
LG Croco

Klara liebt es! o.T aber LG ->

Ja zu allem. LG -->

Hier auch seeeehr beliebt! ot aber lg

moegen??
die lieben es und der Herr Papa auch und ja, die gibt es mit dicken Pappseiten..
ein herrliches Buch, (und so einfach lernt ein Kind nie wieder ueber tierischen Kot...)
LG
Peanut

Hier auch schon lange seehr beliebt :o) LG o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen