Suchen Menü

!!!!!!!! Der Ebay-Aufreger der Woche!!!!!!!!!!

Hallo,
ich hatte für Yannic was bei Ebay ersteigert, hätte eigentlich in einen Umchlag gepasst, aber der gute Mann meinte, ein Päckchen wäre ihm lieber. Gut, habe brav bezahlt. Am Samstag kam dann die Ware an und zwar in einem Umschlag als Warensendung. Ich habe mich natürlich tierisch geärgert und ihn sofort angeschrieben. Er hat mir dann erläutert wie die Summe letztendlich zustande kommen würde: 1,53 ? Porto + 1,20 ? Umchlag + 1,80 ? BVG (Bus und Bahn in Berlin). Da habe ich mich dann noch mehr aufgeregt und gefragt, ob das sein Ernst wäre. Darauf meinte er nur, er hätte kein Auto und käme nicht anders zur Post.
Aber was Postives hat die Sache doch noch, denn er hat ausversehen ein Paar Kinderschuhe auch an mich versendet, was aber nicht für mich bestimmt war. Er fragt dann ob ich das bitte an ihn zurückschicken würde. Worauf ich ihn dann fragte, wär mir denn die Fahrtkosten zur Post bezahlen würde? Er überweist mir jetzt 2 Euro dafür, aber er hätte mich als Bieterin für seine Auktionen gesperrt. Na bitteschön, soll er doch machen, hätte da eh nichts mehr gekauft, obwohl ich eigentlich ein echtes Schnäppchen gemacht habe.
Nur eins wundert mich doch noch, denn er schrieb im letzten Satz " na dann mal viel spaß mit dem Teil...............!!!", mmhhh, was das wohl zu bedeuten hat???
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen