Suchen Menü

"Darf ich eine Mandarine haben"... :-)...

Sowas sagt mein Sohn (26 Monate alt). Ich muss jetzt mal ein bisschen angeben als stolze Mutter. Oder:
"Machst Du mir bitte Benjamin Blümchen an?"
Wer kann da schon nein sagen, wenn man so lieb gefragt wird.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: "Darf ich eine Mandarine haben"... :-)...

Tja, da könnte ich auch nicht nein sagen *g* Und ich kann nicht nein sagen, wenn mein Sohn das erste Mal das Wort 'Keks' so ausspricht, daß ich es erraten kann ... so unterschiedlich sind die kleinen Freuden :-)
Viele grüße,
Christine

Re: "Darf ich eine Mandarine haben"... :-)...

Ich kann wieder ;-)) Wenn man es oft genug hört, muss auch mal Pause sein. Zumindest, wenn es sich nicht um Mandarinen sondern um Schokolade handelt.
Aber Klara hat auch gerade eine super freundliche / höfliche Art drauf. "Mama, schenkst du mir noch Milch ein, bitte". Ist ein netter Kontrast zur männlichen Variante "Milch!"
LG
Ike

Re: "Darf ich eine Mandarine haben"... :-)...

"Minhamin an!" wird mir entgegengeschrien wenn man B.B. hören möchte.
Und "Essi" oder "Apfel!" wenn es nach Obst gelüstet...
Voll der Kommandoton, aber wie Du ja weisst *kann* meiner ja auch noch nicht so toll sprechen und ich bin froh dass er überhaupt sagt was er will ;-)
A propos Benjamin: mein "Filzjamin" ist echt cool geworden mit den Strichen jetzt.
Und: Melde Dich wenn Du auch die CDs haben magst, dann bring ich die am Dienstag mit.
LG Mel

Oh ja, haben will!!! Danke schon mal!

Re: Oh ja, haben will!!! Danke schon mal!

Okay, dann mach ich die fertig :-)
*auf ner schönen grünen Wiese...* *träller*
Wir sind schon bei Geschichte 21.
Wenn wir alle durch haben, fangen wir wieder von vorne an.
Eben hatte ich Nena´s Rabatz-CD an. Find ich nicht soooo klasse.
Zu "Rabatz" haben Holger und Leon wild getanzt und das fand Leon unheimlich spaßig, danach die nächsten 2 Lider fand ich pers. nicht so gut, jedenfalls nicht für so kleene Zwerge. Eher für später. Aber die CDs laufen ja nicht ab ;-)
Kennst Du oder hast Du auch die Krabbel-Babbel-Lieder? Die sind auch schon für so ganz kleine Kinder und unheimlich süß gemacht :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen