Suchen Menü

@ *D a n k e* für Glückwünsche

... das ist ja so schön das zu Lesen :-))
Ich werde auch nie wieder falsche Daten veröffentlichen *hintenüberkreuz*
Außer: meine Atersangabe im Profil wird ab sofort nicht mehr aktualsisiert.
Es ist nämlich sooooooooo diskriminierend, wie hier teiweise über etwas (!) ältere Damen gesprochen wird ;-) - da mal ich mir doch keine Zielscheibe aufs T-shört.
Jedenfalls: war schön&wieder ein Jahr Ruhe
Gala
Bisherige Antworten

Re: @ *D a n k e* für Glückwünsche

Hey, ich will auch noch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (alte Frau, *sfg*). Ja ja, Zeno hat mich hier im Forum ja auch schon als "du bist doch auch eine von den älteren Müttern" angesprochen. Ts ts.
Also: Hoffe, dass du schön gefeiert hast, und dass du dich den Rest der Woche noch schön feiern lässt. Bei uns geht ein Geburtstag ja meist über mehrere Tage ;-))
LG
Ike

.. ja v.a. weil diese jungen Mütter ja immer im Kopf so steinalt sind *gg*
Feiern war NOCH sehr schön, leider muß ich morgen rel. früh zur Arbeit und das wars dann.
LG und man sieht sich
Gala

na, soooooo jung ist Zeno ja selber nicht mehr:-)))
ach ja, meine Judith ist am 13.3.98 geboren, das war ein Freitag und bislang hat ihr das nicht geschadet:-)
und Sarah, waere sie nicht per KS gekommen, waere sicherlich auch heute geboren, ich pflege meine Kinder alle zu uebertragen...haette auch ihr nichts geschadet...
mein Neffe ist auch an einem Freitag den 13ten geboren... was fuer eine Familie:-)
LG
Peanut
dir noch einen herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag..so in fast allerletzter Minute!

ziemlich genau 4 Mon.jünger als Gala :-) ot

liebe gala,
verzeih, daß ich mal wiede so hintenan bin mit dem verfolgen von glückwünschen und co...
nachträglich - so von alter mutter zu alter mutter ;-) - wünsche ich dir alles liebe zum geburtstag! laß die jungen hühner ruhig gackern ;-) irgendwann müssen auch die federn lassen ;-))))))))))))))))))))
ganz liebe grüße
safi

Und mein Postfach ist geplatzt *ggg*

und nächstes Jahr feiern wir dann zusammen unseren "Achtzigsten", okay? :-)
LG zeno

Re: Und mein Postfach ist geplatzt *ggg*

Huhu
mußt Deinen spamfilter mal updaten;-)
Aber nochmal Danke, war sehr schön - für mich *g*
Gestern bin ich um 10 eingeschlafen - ist das jetzt so in unserem Alter??
LG Gala ( Wann hast Du denn Geburtstag?? Bitte verraten, ich hab dfiese Liste nicht...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen