@ *D a n k e* für Glückwünsche
Ich werde auch nie wieder falsche Daten veröffentlichen *hintenüberkreuz*
Außer: meine Atersangabe im Profil wird ab sofort nicht mehr aktualsisiert.
Es ist nämlich sooooooooo diskriminierend, wie hier teiweise über etwas (!) ältere Damen gesprochen wird ;-) - da mal ich mir doch keine Zielscheibe aufs T-shört.
Jedenfalls: war schön&wieder ein Jahr Ruhe
Gala
Re: @ *D a n k e* für Glückwünsche
Also: Hoffe, dass du schön gefeiert hast, und dass du dich den Rest der Woche noch schön feiern lässt. Bei uns geht ein Geburtstag ja meist über mehrere Tage ;-))
LG
Ike
Feiern war NOCH sehr schön, leider muß ich morgen rel. früh zur Arbeit und das wars dann.
LG und man sieht sich
Gala
ach ja, meine Judith ist am 13.3.98 geboren, das war ein Freitag und bislang hat ihr das nicht geschadet:-)
und Sarah, waere sie nicht per KS gekommen, waere sicherlich auch heute geboren, ich pflege meine Kinder alle zu uebertragen...haette auch ihr nichts geschadet...
mein Neffe ist auch an einem Freitag den 13ten geboren... was fuer eine Familie:-)
LG
Peanut
dir noch einen herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag..so in fast allerletzter Minute!
ziemlich genau 4 Mon.jünger als Gala :-) ot
verzeih, daß ich mal wiede so hintenan bin mit dem verfolgen von glückwünschen und co...
nachträglich - so von alter mutter zu alter mutter ;-) - wünsche ich dir alles liebe zum geburtstag! laß die jungen hühner ruhig gackern ;-) irgendwann müssen auch die federn lassen ;-))))))))))))))))))))
ganz liebe grüße
safi
Und mein Postfach ist geplatzt *ggg*
LG zeno
Re: Und mein Postfach ist geplatzt *ggg*
mußt Deinen spamfilter mal updaten;-)
Aber nochmal Danke, war sehr schön - für mich *g*
Gestern bin ich um 10 eingeschlafen - ist das jetzt so in unserem Alter??
LG Gala ( Wann hast Du denn Geburtstag?? Bitte verraten, ich hab dfiese Liste nicht...)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen