@Chatter v.gestern: die Tüte ist gedreht!!!! :-)
mein männe hat das beim zweiten versuch geschafft, es ist eigentlich völlig simpel. wer fragen hat, bitte melden.
gruß von der exkifferehemannfront *ggg*
lg zeno
ja hier!
lg christina
du bist ja nicht da...
Re: @Chatter v.gestern: die Tüte ist gedreht!!!! :-)
LG Claudia
Zeno+Zarti: Ich hab eeewig nicht kapiert, dass das in der Mitte ne TÜTE sein soll!! Ich dachte, das ist ein aufgerolltes Ziggi-Papier!! *g* Deswegen hats ewig nicht geklappt. Ich wollte die grünen Dinger direkt "öffnen"... -> erfolglos.
LG hexle
lol hexle wie bei mir auch :o))) lg o.t.
LG von einer die nie gekifft hat
Also: Öffnen: Tütchen (das braune Ding vorne dran anklicken); Ziggipackung; Papierschachtel
Nehmen: Ziggi (in Aschenbecher rein); grüner+brauner Boller (auch in AB);
Aufreissen: Ziggi; Zerbröseln: Tabak aus Ziggi + braun+ grünes Zeugs
Nehmen: und in ZiggiPapier legen; Filter dazu legen.
Drehen: Filter
Anbrennen fertig
Viel Spaß :-)
hexle
Anm.: Dies sollte von Hexle selbstverst. KEINE Anleitung zum Kiffen sein, bitte nicht nachahmen *lol*
@Maja
freut mich, daß es geklappt hat *lol*
Mir gings nämlich genauso!! Bis ich kapiert hatte, daß das ne Tüte zum Öffnen ist *gggg* jaja, wir naiven, jungen Mädchen haben mit sowas halt nix am Hut :-)
In diesem Sinne... ich wünsche dir noch ein schönes WoEnde!
LG hexle
dito hexle ... LG Maja
bin zwar kein kein Chatter von gestern, aber gaaanz furchtbar neugierig und der Chat ist leer *heul*
LG Ina ;o)
@Ina
lg zeno
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen