Suchen Menü

@Chatter v.gestern: die Tüte ist gedreht!!!! :-)

huhu ike, zart, kelly und wer noch mitgedreht hat.
mein männe hat das beim zweiten versuch geschafft, es ist eigentlich völlig simpel. wer fragen hat, bitte melden.
gruß von der exkifferehemannfront *ggg*
lg zeno
Bisherige Antworten

ja hier!

bitte in den chat zu kommen um es mir zu erkläääären!!
lg christina

du bist ja nicht da...

Re: @Chatter v.gestern: die Tüte ist gedreht!!!! :-)

Mensch, da hab ich ja was verpasst *fg* sieht so aus, als würde Kassel recht nett werden *g*
LG Claudia

Re: @Chatter v.gestern: die Tüte ist gedreht!!!! :-)

hipp hipp hurraa und dank professioneller hilfe *nochmals danke zeno* ;-) habe auch es endlich geschafft
Zeno+Zarti: Ich hab eeewig nicht kapiert, dass das in der Mitte ne TÜTE sein soll!! Ich dachte, das ist ein aufgerolltes Ziggi-Papier!! *g* Deswegen hats ewig nicht geklappt. Ich wollte die grünen Dinger direkt "öffnen"... -> erfolglos.
LG hexle

lol hexle wie bei mir auch :o))) lg o.t.

Re: @Chatter v.gestern: die Tüte ist gedreht!!!! :-)

huhu hexle, habe den link noch schnell von Zeno bekommen, aber auch ich raff das nicht ganz, ich drehe hier und zerbrösel da *lol* aber ich kann das nicht, kannst Du mir mal helfen das Ding zu drehen ?
LG von einer die nie gekifft hat

Re: @Chatter v.gestern: die Tüte ist gedreht!!!! :-)

LOL na aber hallo - ich hab auch nie gekifft *g* aber Zeno hat s mir verraten:
Also: Öffnen: Tütchen (das braune Ding vorne dran anklicken); Ziggipackung; Papierschachtel
Nehmen: Ziggi (in Aschenbecher rein); grüner+brauner Boller (auch in AB);
Aufreissen: Ziggi; Zerbröseln: Tabak aus Ziggi + braun+ grünes Zeugs
Nehmen: und in ZiggiPapier legen; Filter dazu legen.
Drehen: Filter
Anbrennen fertig
Viel Spaß :-)
hexle

Re: @Chatter v.gestern: die Tüte ist gedreht!!!! :-)

habs doch noch geschafft *puh* ich habe bloß niemals erkannt, das der Stoff in so einem Tütchen drin ist, ich dachte immer, wasn das ? Aber irgendwie klappte es dann gestern doch noch. Vielen Dank für Deine Beschreibung...LG Maja
Anm.: Dies sollte von Hexle selbstverst. KEINE Anleitung zum Kiffen sein, bitte nicht nachahmen *lol*

@Maja

Hi Maja,
freut mich, daß es geklappt hat *lol*
Mir gings nämlich genauso!! Bis ich kapiert hatte, daß das ne Tüte zum Öffnen ist *gggg* jaja, wir naiven, jungen Mädchen haben mit sowas halt nix am Hut :-)
In diesem Sinne... ich wünsche dir noch ein schönes WoEnde!
LG hexle

dito hexle ... LG Maja

Re: @Chatter v.gestern: die Tüte ist gedreht!!!! :-)

Huhu,
bin zwar kein kein Chatter von gestern, aber gaaanz furchtbar neugierig und der Chat ist leer *heul*
LG Ina ;o)

@Ina

du sollst nicht dumm sterben, ich schick dir was übers profil :-)
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen