Suchen Menü

*~*~*~* Carl von meike 74 hat Geburtstag *~*~*~*

Hoch soll er leben, hoooch soll der leeben, dreeeiii maaal hooooch :o)
Mensch, jetzt ist der kleine Carl auch schon 1 Jahr alt!!!
Wir wünschen ihm und seiner Familie einen wunderschönen 1. Geburtstag mit vielen, bunten Luftballons und lieben Menschen!
Und Dir, liebe Meike, sei zu deinem süßen Sohn und einem Jahr Doppel- Mama ganz herzlich gratuliert :o)
Macht euch einen rundum gelungenen Tag- trotz Rückenweh, hoffe ich- und feiert schön!
Liebe Grüße,
Anke und Kjell
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch von mir :-) o.T. aber LG

!!! Happy Birthday !!!

*~*~*~* Happy Birthday kleiner Mann *~*~*~*LG->

Happy Birthday kleiner Carl!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch kleiner Carl! LG ->

von uns auch einen Tusch ... alles Gute, lg->

Luftballon anzünde und Kerzchen aufblase:o) oT

Auch von uns alles Gute!! LG

°°°Herzlichen Glückwunsch°°°

Ich war ja letztens schon so erstaunt, wie schnell Carl gewachsen ist (auf den Fotos), jetzt ist er schon kein Baby mehr, sach mal...
Feiert schön!
Lieben Gruß
Ariane

heute kann es regnen stürmen oder schnein ,

denn du strahlst ja selber wie ein sonnenschein
heut ist dein geburtstag ..............
alles liebe von : anke , Philip und Nika

Ich glaub es nicht!!!

Liebe Meike
ist Carl wirklich schon 1 Jahr alt?? Wahnsinn! Also ihm alles Liebe zum seinem ersten Geburtstag. Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten HH - Forumstreff?
LG Croco mit Maxi (die dann ja auch nur 13 Monate älter ist - hätte ich nie gedacht)

Re: *~*~*~* Carl von meike 74 hat Geburtstag *~*~*~*

Lieber Carl, liebe Meike,
auch von uns alles Gute zum ersten Geburtstag, eine lustige Feier, viele tolle Geschenke, liebe Gäste, viel Gesundheit und nie wieder gebrochene Knochen ;-))
Viele Grüße
Maika&Alexa&Olivia

HAPPY BIRTHDAY lieber Carl !!! mT

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und Sonnenschein für Dich, lieber kleiner/"großer" Carl !
Kaum zu glauben, daß der Schnuggel nun auch schon 1 Jahr alt ist .. Wahnsinn, wie die Zeit rast !
Und auch Dir, liebe Meike, sei gratuliert zu diesem Prachtkind (das genauso toll ist wie seine große Schwester) !
Liebe Grüße
Moon + Lena

Auch von uns alles Gute dem kleinen Mann :)ot

Was? Der wurde doch gerade erst geboren :-) mT

mensch die zeit rennt, ich kann mich noch so genau daran erinnern und nun ist er schon 1 Jahr alt....irre......herzlichen Glückwunsch und stabile Knochen für die Zukunft wünscht Zeno

Auch von uns: ALLES GUTE!!! ~*~*~*~o.T. aber LG

Re: *~*~*~* Carl von meike 74 hat Geburtstag *~*~*~*

Wir gratulieren, lieber Carl! :o)
Ein Jahr ist er nun schon alt? Und habe ich nicht kürzlich gelesen, zu seinem 2. Geburtstag wird das 3. Kleine angesetzt? ,o) Dann würde ich sagen: Alles Gute, junger Mann, lass dich mächtig feiern als das Netshäkchen, denn wer weiß, wie lange du es bist?! *g*
GlG, Joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen