*~*~*~* Carl von meike 74 hat Geburtstag *~*~*~*
Mensch, jetzt ist der kleine Carl auch schon 1 Jahr alt!!!
Wir wünschen ihm und seiner Familie einen wunderschönen 1. Geburtstag mit vielen, bunten Luftballons und lieben Menschen!
Und Dir, liebe Meike, sei zu deinem süßen Sohn und einem Jahr Doppel- Mama ganz herzlich gratuliert :o)
Macht euch einen rundum gelungenen Tag- trotz Rückenweh, hoffe ich- und feiert schön!
Liebe Grüße,
Anke und Kjell
Herzlichen Glückwunsch von mir :-) o.T. aber LG
!!! Happy Birthday !!!
*~*~*~* Happy Birthday kleiner Mann *~*~*~*LG->
Happy Birthday kleiner Carl!!!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch kleiner Carl! LG ->
von uns auch einen Tusch ... alles Gute, lg->
Luftballon anzünde und Kerzchen aufblase:o) oT
Auch von uns alles Gute!! LG
°°°Herzlichen Glückwunsch°°°
Feiert schön!
Lieben Gruß
Ariane
heute kann es regnen stürmen oder schnein ,
heut ist dein geburtstag ..............
alles liebe von : anke , Philip und Nika
Ich glaub es nicht!!!
ist Carl wirklich schon 1 Jahr alt?? Wahnsinn! Also ihm alles Liebe zum seinem ersten Geburtstag. Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten HH - Forumstreff?
LG Croco mit Maxi (die dann ja auch nur 13 Monate älter ist - hätte ich nie gedacht)
Re: *~*~*~* Carl von meike 74 hat Geburtstag *~*~*~*
auch von uns alles Gute zum ersten Geburtstag, eine lustige Feier, viele tolle Geschenke, liebe Gäste, viel Gesundheit und nie wieder gebrochene Knochen ;-))
Viele Grüße
Maika&Alexa&Olivia
HAPPY BIRTHDAY lieber Carl !!! mT
Kaum zu glauben, daß der Schnuggel nun auch schon 1 Jahr alt ist .. Wahnsinn, wie die Zeit rast !
Und auch Dir, liebe Meike, sei gratuliert zu diesem Prachtkind (das genauso toll ist wie seine große Schwester) !
Liebe Grüße
Moon + Lena
Auch von uns alles Gute dem kleinen Mann :)ot
Was? Der wurde doch gerade erst geboren :-) mT
Auch von uns: ALLES GUTE!!! ~*~*~*~o.T. aber LG
Re: *~*~*~* Carl von meike 74 hat Geburtstag *~*~*~*
Ein Jahr ist er nun schon alt? Und habe ich nicht kürzlich gelesen, zu seinem 2. Geburtstag wird das 3. Kleine angesetzt? ,o) Dann würde ich sagen: Alles Gute, junger Mann, lass dich mächtig feiern als das Netshäkchen, denn wer weiß, wie lange du es bist?! *g*
GlG, Joan
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen