Suchen Menü

@Cafe am Donnerstag???

Hali Halo wie gehts wie stehts??
In München ist es ekelhaft trüb und paßt zu meiner Stimmung *jammer*- das Neujahrsstartschwierigkeitssyndrom hat mich im Griff ;-)
Aber nach einer Tasse Cafe müßte es ja kometenhaft nach oben gehen ....
LG gala
Bisherige Antworten

Re: @Cafe am Donnerstag???

Guten Morgen Gala,
genau auf das kometenhafte warte ich auch gerade ;o), aber es will und will nicht kommen. Ich hasse den Winter als solchen und bei so trübem Wetter ganz besonders. Außerdem muss ich mich gerade wieder an das morgens Schulkinder rausjagen gewöhnen *gähn*
Gruß Annette

Re: @Cafe am Donnerstag???

guten morgen hier in Hamburg sieht das Wetter auch nicht besser aus und das passende nörgelnde Kind steht hinter mir. Ich bin total im Stress Männe`s Geburtstag vorbereiten mich mit der neuen Arbeit befassen und die Kinder.Aber Lust hab ich ich irgenwie zu allem nichts. Vielleicht hilft mir ja auch ein Kaffee. Meine Schulkinder sind schon über ne Stunde unterwegs *hiphiphurraaaa*
Katrin die total müde ist da klein Leon heute nacht wieder gewandertist in Mama`s Bett*gähn*

Re: @Cafe am Donnerstag???

Na? Langeweile? *ggg*
Guten Morgen erst mal!
mein Kaffee steht vor mir, mein Kind ist nach ausgelaufener Nacht bereits fertig angezogen und mir fehlen mindestens 3 Stunden Schlaf, weil ich nicht einschlafen konnte *grmpf* Aber mein Kaffee macht das schon. Muß er auch, ich bin heute bei meiner Mutter zum Mittagessen eingeladen (irgendwann zwischen jetzt und heute Nachmittag um 4 LOL)
Bei mir ist es das Gleiche, ich komm nicht in die Puschen, irgendwie hat man noch gar nicht richtig realisiert, daß die Feiertage vorbei sind und der Alltag einen wieder im Griff hat, aber das kommt ja hoffentlich noch ;-)
LG
Nicky

Re: @Cafe am Donnerstag???

.. na da kannst Du Dir ja aussuchen ob das Steak roh oder durch ist ;-))
Naja Langeweile ist bei mir nicht, eher Motivationsprobleme. wird sich aber ab 4 ändern, da muß ich eh in die Arbeit....
LG Gala

Re: @Cafe am Donnerstag???

.. doof läßt sich ja immer steigern, Du hats Langeweile sicher auf meine Posteritis bezogen *g*
Na das geht ja doch immer, oder? Fürs Forum brauch ich irgendwie wenig Motivation ...ist ja eher so ne Fluchtburg
LG Gala

Re: @Cafe am Donnerstag???

Fürs Forum brauch ich irgendwie wenig Motivation ...ist ja eher so ne Fluchtburg LG Gala
wie recht Du hast, Gala, das ist wirklich wahr. LG tine

Re: @Cafe am Donnerstag???

ekelhaft trüb ist es hier zwar auch, aber da ich einen absolut kuscheligen, gammeltypen zum sohn der neuerdings gerne schläft finde ich das göttlich...bis 9.00 h im bett liegen, bis 12.00 h im schlafanzug gammeln....niemand verlangt, dass wir raus müssen und espresso gibts hier per knopfdruck.
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen