Suchen Menü

*Buhuuuu* Wer adoptiert uns?

Hallo,
muß mich doch mal ausheulen bei euch.
Ich bin Heiligabend ganz allein mit Lea. Mein Mann hat Redaktionsschluß und wird erst gegen 21 Uhr nach Hause kommen. Da schläft Lea bereits. Meine Mutter ist Heiligabend bei ihrem Freund (sonst wäre der ja alleine, das geht natürlich nicht :0( )
Meine Schwiegerletern fahren in Urlaub UND ICH????
*HEUL*
Mir graut schon davor. Will uns beide niemand zum Weihnachtsessen einladen ;0)
lg
lani
Bisherige Antworten

Re: *Buhuuuu* Wer adoptiert uns?

hallo lani,
warum lädtst du denn nicht deine mutter und ihren freund zu euch ein? :o)
vielleicht ist's ja eine idee!
lg, anke

Re: *Buhuuuu* Wer adoptiert uns?

Hallo,
nee, die sind leider lieber unter sich :0(
Außerdem hat meine Mutter ihre Freund erst seit ein paar Wochen und für mich ist Heiligabend ein Familienfest. Da will ich eigentlich nicht mit "Fremden" zusammen sein.
lg
lani

Re: *Buhuuuu* Wer adoptiert uns?

Also, wenn du mal eben nach Gauting kommen willst, immer gern :-) hab auch so einen Journalisten-Gatten, aber der darf diesmal Heiligabend daheimbleiben und lässt mich dafür an den Feiertagen mit Kind allein... gibt aber bloß Fondue (und ist wohl nicht der nächste Weg *g*)
Lieben Gruß, Nicole

Re: *Buhuuuu* Wer adoptiert uns?

O.K. das Ihr nicht zusammen mit Kind feiern könnt ist etwas schade, aber macht doch dafür schön am 1. Feiertag Beschehrung. Ansonsten fände ich das garnicht soooo schlecht. Kind ist im Bett und man kann noch einen super gemütlichen Abend mit dem Mann verbringen. Esst Ihr denn nicht noch zusammen um 21 Uhr. Wie ist den das Verhältnis zu dem Freund Deiner Mutter? Sonst könnte man die beiden ja zusammen einladen. Wie gesagt, so schlimm ist es doch garnicht *tröst, auf den Arm nehm*.
LG Melle

Re: *Buhuuuu* Wer adoptiert uns?

Hallo, ich kenne das! Mein Gatte ebenfalls Redakteur, hat allerdings an Weihnachten Urlaub. (Dafür bin ich an Silvester weitgehend solo/bis Redaktionsschluß). Ich würde Dir gerne anbieten mit uns zu feiern aber mit dem beamen klappt das leider noch nicht so gut und bis ins Saarland ist schon noch ne´Ecke. Aber wenn es dich tröstet: Mein Angebot....ich lasse um 20 Uhr Gäste mal Gäste sein und setze mich hier für ne viertel Stunde an den PC und wir trinken zusammen ein Gläschen Sekt....vielleicht machen noch ein paar mit....nur wir Weiber unter uns -hm?-
Liebe Grüße, Carmen

Re: *Buhuuuu* Wer adoptiert uns?

Mein Mann hatte letztes Jahr zu Weihnachten Mittagschicht, ab 12:30 Uhr war er weg.
Meine Cousine und ihr Freund haben mich und Leon dann eingeladen.
Hast Du keine anderen Verwandten oder Freunde, denen Du mit mit ein bisschen Gejammer ne Einladung entlocken kannst ;-) ?
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen