Suchen Menü

@BlueMoon

Was ist eigentlich mit Deiner Tochter? Ist es 3-Tage-Fieber? Sind die Flecken wieder weg? Bist Du zum Doc?
LG, Anke (die das erst gerade gelesen hat)
Bisherige Antworten

Re: @BlueMoon

Hi Anke,
das ist aber lieb von Dir, daß Du nachfragst.
Lena gehts viel besser als die letzten Tage. Und abgesehen von einem bißchen Husten macht sie einen ziemlich fitten Eindruck.
Die komischen Flecken hat sie immernoch. Sind aber nicht mehr geworden und haben sich auch nicht ausgebreitet. Außerdem scheinen sie Lena nicht zu "belasten", kein Jucken o.ä. Ich tippe wirklich drauf, daß das 3-Tage-Fieber war (sonst passen die Symptome auch).
Ich bin also nicht mehr zum Doc ... Hatte keine Lust, wieder stundenlang im Wartezimmer mit ihr zu hocken, wo sie sich dann womöglich noch ganz andere Sachen einfängt.
Ich hoffe, daß die komischen Flecken die nächsten Tage noch ganz weggehen -- sonst MUSS ich doch zum KiA.
Danke der Nachfrage + liebe Grüße
Moon

Re: @BlueMoon

Hi Moon,
bisher sind wir von jeglichen "Flecken" verschont geblieben.... puhhhh
Wenn sie nicht belasten und die Maus ist gut drauf... dann würde ich nach der Symptomatik auch nicht zum Doc. Der Ausschlag kann sich ja einige Zeit hinziehen bei 3-Tage-Fieber.... so glaube ich es noch in meinen Gehirnzellen gespeichert zu haben
LG, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen