Suchen Menü

@@@Blue Moon

Hallo!
Wollte mal Fragen wie es deiner kleinen geht,ist sie wieder Gesund?
LG DIANA, mit Schlafenden Justin auf dem Schoß
Bisherige Antworten

@Diana

Gute Frage, wie geht´s Lena?
Und Diana, wie geht es Justin und seinem Fuss?
Wir waren Montag nochmal beim KiA, der wollte Ultraschall machen, nachdem ich meine Abneigung gegen Roentgen erwaehnte. Aber nachdem er Sophias Fuss durchgeknetet hat, meinte er, da ist garantiert nichts gebrochen und sie "darf" ruhig noch ein bisschen humpeln, das vergeht dann auch bald wieder. Sogar auf den US hat er dann verzichtet.
LG, Baerbel

Re: @Baerbel

Danke der Nachfrage :o)
Justins Fuß geht es wieder gut und er rennt wieder wie ein Weltmeister.
Schön das es euch auch wieder gut geht so weit.
LG Diana

@ Bärbel

Hey,
freue mich, daß es Sophia´s Fuß wieder bessergeht !!!
Dann war´s also auch die richtige Entscheidung von Dir, es zwar GRÜNDLICH untersuchen, aber eben nicht RÖNTGEN zu lassen !!! Und wenn der Doc nun sicher ausschließen kann, daß was gebrochen ist, dann kann es nichts *wirklich* Schlimmes sein. Auch wenn sowas höllisch weh tun kann; verstaucht oder gezerrt tut meistens VIEL mehr weh als gebrochen. Und braucht auch länger .. Aber es bleiben eben keine "Schäden" zurück.
Ich hatte Dir vor Weihnachten gemailt und auch hier auf ein paar Postings geantwortet. Vielleicht ist es im Weihnachts- und Silvestertrubel untergegangen ... Oder bist Du wegen irgendwas sauer auf mich und ich hab´s nicht mitbekommen *erschrockenguck* ???
Meld Dich doch mal ...
Denn wir könnten uns doch auch ENDLICH mal wieder treffen ---ooooooooooooooooooooooder ???????????
Liebe Grüße
Bine

@BlueMoon

Nee, wieso sollte ich sauer sein?
Und ich hab Dir doch auch gemailt und geantwortet, oder ist *das* untergegangen??
Treffen wird die naechsten drei Wochen knapp, diese Woche hab ich viel Arbeit, naechste bin ich in BO, uebernaechste kommen Schwiegies und Anfang Februar muss ich nochmal weg...
Aber wie gesagt, den einen Sonntagsbrunch in DA hab ich eingeplant und vielleicht magst Du auch kommen?
Wir hatten ja auch fast mit Bigbird was verabredet, das scheiterte kurz vor Weihnachten, das soltlen wir auch nochmal ins Auge fassen, wenn hier mein Trubel vorbei ist (oder ich mal eine Pause kriege ;-)).
Liebe Gruesse,
Baerbel

@ Diana

Hi Diana,
danke, das finde ich aber lieb, daß Du hier nachfragst !!
Es geht ihr inzwischen besser, tagsüber merkt man ihr gar nichts mehr an. Trotzdem hatte ich das Gefühl, daß dieser Tubenkatarrh sehr festsitzt und sich nicht so recht löst. Also waren wir am Montag nochmal bei KiA und siehe da -- ich hatte leider recht :o(( Es sitzt tatsächlich noch etwas fest ... es sei zwar BESSER, aber eben noch nicht WEG.
Das AB sollen wir bis zum Ende nehmen (werden wir auch) und zusätzlich haben wir nun noch einen Schleimlöser (Thymiansaft, rein pflanzlich) bekommen. Und haben Ende Jan. einen Termin beim HNO wegen OP (Paukenröhrchen und ggf. auch Polypen).
Wie gehts EUCH bzw. Justin denn ??? Ist der Fuß wieder 100% in Ordnung ?? Und was kam letztendlich nun bei der Untersuchung raus ??
LG Moon

Re: @ Diana

Hallo Moon!
Das mir den Röhrchen hört man jetzt sehr viel, viele Kinder haben das jetzt und soll auch sehr gut Helfen.
Ja, nehme das AB bis zum Ende und Inhalieren ist bestimmt auch gut.
Justin seinen Fut geht es seit gestern wieder gut und er rennt und Springt auch schon wieder wie immer rum.
Vom Tisch ist er aber noch nicht wieder gesprungen. :o)
Wird schon wie der Arzt sagte eine Prellung gewesen sein.
Morgen müßen wir zum Arzt wegen dem KG Schein, damit Justin ab Montag in den KG kann.
Machen sie die OP mit den Röhrchen bei euch Ampulant oder im KH?
Wünsche euch gute Besserung und alles gute.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen