Suchen Menü

@Blue Moon...

Dachte ichs mir doch fast,dass du meine Wichteline bist!Wollte auch schon raten,du kommst ja aus dem Kreis,aus dem die Zeitungswerbung kam,mit der das Geschenk eingepackt war.(Weil es die Freßnapf Werbung mit Katzen war,habe ich an Haustiere gedacht :-))
Dann packte mich der Magen-Darm Virus,und ich war die letzten Tage zu nichts mehr fähig.
Durfte aber ein paar Stunden auf dem Sofa schlafen und habe dabei das spannende Buch angefangen :-)))
Jetzt habe ich noch eine Immodium akut eingeworfen und bin kurz fähig zu schreiben.
Danke nochmal für dein liebes Wichtelgeschenk,den Kaffee probiere ich erst,wenn mein Magen nicht mehr rebelliert ;-(
Schönen Tag noch,
und LG Annette,deine Bewichtelte
Bisherige Antworten

Re: @Blue Moon...

Liebe Annette,
och mönsch, dann hat Dich der Magen-Darm-Virus nun auch niedergestreckt ... Wir hatten das letzte Woche; war aber in 2 Tagen vorbei.
Ich freu mich, daß Dir mein Wichtelpaketchen an Dich gefallen hat und daß ich wohl auch in Sachen Buch Deinen Geschmack getroffen habe. Das Buch IST auch wirklich spannend; ich hab´s nämlich auch hier (und hab´s auch schin verschlungen).
Dann bin ich gespannt, wie Dir der Kaffee schmeckt ... !
Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung !!!!
Liebe Grüße
Moon (die seit gestern abend todsterbenserkältet ist :o((()
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen