Suchen Menü

@Bine528 o.a. Thema Einschlafen

Es ist wirklich genial. Bines Tip von vor 3 Tagen (oder so?) war genau richtig. Gestern haben wir Maxi um halb 8 ins Bett gebracht - um 10 vor schlief sie!!! klar - um viertel nach war sie wieder wach, aber noch ist sie auch krank, die war nochj ca. 10 mal in der Nacht wach. Und heute auch - nach 10 Minuten pennte sie!!! Danke, Bine und an alle anderne - bingt eure Kinder eher ins Bett, wenn sie zuviel Theater machen. Scheinbar sind sie wirklcih über den Punkt weg!
LG Croco - die gar nicht weiss, was man mit der Zeit zwischen 8 und 10 so anfangen könnte *ggg* (übertreib)
Bisherige Antworten

Re: @Bine528 o.a. Thema Einschlafen

Huhu Croco!
Na, das freut mich sehr für Dich, daß Du das Problem gefunden und behoben haben konntest!
Leider ist das nicht für alle des Rätsels Lösung.:-( Jedenfalls haben wir das bei Lia auch schon probiert, und da bringt es gar nichts, außer daß sie dann halt länger wach ist, bis sie die Einschlafkurve bekommt...:-)
Hier scheint es jedoch zu helfen, sämtliche, sich in ihrem Zimmer befindlichen Licht- und Tonträgerquellen lahm zu legen. Jedenfalls scheint sie jetzt langsam zu schnallen, daß es zu dunkel für Action ist und pennt dann doch lieber schnell ein abends oder nach kurzem nächtlichen Aufwachen, bzw. sie pennt auch mal wieder endlich durch. *seufz*
Es geht alles vorbei... irgendwann... so oder so....:-))
LG, Kelly (heute nacht kinderlos bis morgen 16:00)

Re: @Bine528 o.a. Thema Einschlafen

ÜPuh, Kelly, genieß nur die Kinderfreie Zeit!!! Ich hoffe ja immer, so schlimmt kommt es nicht (und weiss schon, so schlimm kommt es noch *gggg*)
Kopf hoch!!! Alles nur ne Phase!!! (nur was für eine???)
Croco

@Croco

Hi! Freut mich das ich helfen konnte :-))) hoffentlich klappt's auf Dauer. Die neue Freizeit lernt man schnell zu genießen *gg* Viel Spaß im Urlaub! LG Sabine

Re: @Croco

Dritte Nacht. Eigentlich keine Zeit, Maxi nach diversen Aktivitäten schon ins Bett zu bringen. Männe unterwegs Essen holen.Und ich mal eben kurzentschlossen - schaun wir mal - sie hingelegt. Boah - das Essen konnten wir dann schon alleine geniesen!!!!
Ich kann es immer noch nicht glauben!
LG Croco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen