@Bine528 o.a. Thema Einschlafen
LG Croco - die gar nicht weiss, was man mit der Zeit zwischen 8 und 10 so anfangen könnte *ggg* (übertreib)
Re: @Bine528 o.a. Thema Einschlafen
Na, das freut mich sehr für Dich, daß Du das Problem gefunden und behoben haben konntest!
Leider ist das nicht für alle des Rätsels Lösung.:-( Jedenfalls haben wir das bei Lia auch schon probiert, und da bringt es gar nichts, außer daß sie dann halt länger wach ist, bis sie die Einschlafkurve bekommt...:-)
Hier scheint es jedoch zu helfen, sämtliche, sich in ihrem Zimmer befindlichen Licht- und Tonträgerquellen lahm zu legen. Jedenfalls scheint sie jetzt langsam zu schnallen, daß es zu dunkel für Action ist und pennt dann doch lieber schnell ein abends oder nach kurzem nächtlichen Aufwachen, bzw. sie pennt auch mal wieder endlich durch. *seufz*
Es geht alles vorbei... irgendwann... so oder so....:-))
LG, Kelly (heute nacht kinderlos bis morgen 16:00)
Re: @Bine528 o.a. Thema Einschlafen
Kopf hoch!!! Alles nur ne Phase!!! (nur was für eine???)
Croco
@Croco
Re: @Croco
Ich kann es immer noch nicht glauben!
LG Croco
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen