Suchen Menü

@Bigbird (völlig OT)

Warst Du eigentlich beim Kaufhaus Joh wegen dem Wollstoff? Hast Du bekommen, was Du suchtest? Ich war heute mal dort. Als ich in der Umkleide gerade ein paar T-Shirts anprobierte, hörte ich plötzlich ganz fürchterbares Gekreische aus dem UG. Ich dachte, es brennt oder so. Zog mich an und wurde von einer Horde hysterischer Teenies umgerannt. Irgendwann gelang es mir in der ganzen Panik, jemanden zu fragen, was denn eigentlich los sei und da erfuhr ich, daß "Vanessa" von "Deutschland sucht den Superstar"heute dort von 14 - 15 Uhr Autogramme gab. Habe auch kurz einen Blick auf sie erhaschen können, aber mir ist fast das Trommelfell geplatzt. Eigentlich wollte ich mir ja noch einen BH kaufen, aber das habe ich dann doch auf wannanders vertragt. ;-)
LG, Chic
Bisherige Antworten

Re: @Bigbird (völlig OT)

*grins* gut daß ich nicht heute dort war. Ich wollte morgen vormittag hin, muß mal noch schauen, ob ich den weg finde.
Viele Grüße,
Christine

Re: @Bigbird (völlig OT)

Wenn Du von HU kommend nach GN reinfährst, an der 2. Ampel rechts abbiegen (weiß aber nicht wie die Str. heißt). Wenn Du dieser folgst, kommst Du am Bahnhof vorbei (langgezogene Linkskurve). Danach an der Ampel links einordnen. Links abbiegen (auf die Hailerer Str.) und nach ein paar Metern kommt rechts die Einfahrt zum Parkplatz.
PS: Zum Joh II (der mit den Stoffen) kommst Du, wenn Du am Parkplatz beim Teeladen und der Metzgerei vorbei durch die kleine Passage gehst.
So, das hat jetzt wahrscheinlich alle im Forum brennend interessiert. *lach*
Fröhliches Einkaufen, Chic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen