@ Bigbird !
ich hoffe, Du liest es diesmal ... ;o))
Was macht Ihr denn morgen nachmittag ?
Habt Ihr Lust und Zeit, uns zu besuchen ?
Alternativ können wir gerne auch wieder die Fasanerie o.ä. ins Auge fassen - bin für alles offen.
Meld Dich doch mal, büdde !
Liebe Grüße
Bine
Re: @ Bigbird !
warum mailt Ihr so etwas eigentlich nicht privat? Dann besteht die Chance, dass es gelesen wird, doch viel eher?
Die sich immer über solche Postings wundert.
LG Ariane
@ Anis
Denn die PM ist auch schon raus ...
Aber doppelt hält eben besser bzw. wird vielleicht eher gelesen.
Tut mir leid, wenn Dich "solche Postings" stören, aber es zwingt Dich ja niemand, sie zu lesen, oder ?
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Anis
na, na, liest Du etwa zwischen den Zeilen? *gg*
Ich schrieb, dass mich solche Postings *wundern*, das Wort "stören" kommt von Dir ;o)
LG Ariane
@Anis
Ich *wundere* mich auch immer.
Wenn ich mich mit jemandem treffen will, greife ich irgendwie einfach zum Telefon.
Aber so wissen zumindest alle, was Bigbirds und Blue Moons an so ´nem trüben Montag machen :-)
Nix für ungut,
C.
Huuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu!
Liebe Grüße,
Christine
Re: Huuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu!
Super, daß das klappt !!!
Och, ich würd sagen, kommt doch so gegen 15 Uhr;
ist das gut ?
Freu mich auf Euch -- und Lena sicherlich auch !
Liebe Grüße
Bine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen