Suchen Menü

@Bibbi

hi birgit, hattest du auf meine mail geantwortet? ich habe seit 2 tagen keine einzige email erhalten, mein man sagt technisch wäre alles okay, aber das ist sooo ungewöhnlich :-), dass ich es nicht glauben kann. und da ich ja morgen arbeite, wüßte ich eh gerne deine antwort. bitte antworte HIER!
danke susi
Bisherige Antworten

@zeno

hi susi, ich mail dir ohne ende, hast du die mails vom 29. undm 30.06 bekommen? die von heute schick ich dir über dein profil, ok? lg birgit

Re: @zeno

Hallo ihr 2,
ich bekomme Birgit's Mails.
Gruß++
Laubfrosch.

@Laubfrosch

...ich auch wieder :-), mailserverproblem behoben, habe 58 mails schlummern gehabt von drei tagen....ooops...
susi

@ zeno: ach, war ich ja wieder super schlau ...

die empfängst du dann wohl auch nicht, also hier nochmal:
hi susi, hm, freitag ist nicht besonders günstig, aber warte mal :-) ... ich würde sapna so gerne noch mal sehen und euch ja sowieso :-)
es ist so, am freitag kommen meine eltern hier hin so gegen 10.30 h, die bleiben ungefähr eine stunde hier, da sie dann mit dem bus nach ddorf fahren, weil sie dann nen termin dort haben; kommen mittags dann wieder hier hin, d. h. ich muß mich eigentlich nicht richtig um sie kümmern, wir sehen uns dann ja mittags zum kaffeetrinken noch ...
vorher hätte ich noch spielgruppe, die ich natürlich für auch sausen lasse :-)
hm, wie spät wolltet ihr denn kommen, von mir aus ruhig früh ... mußt du morgens denn noch sapna abholen oder schläft sie schon bei euch? also, was meinst?
lg birgit

KEINE angekommen!

ich habs doch geahnt, mist.....
ich hole sapna am gegen 9.00 h ab und da das in in solingen liegt würde ich dann weiterfahren und deine eltern stören mich nicht g wir müssen das hier oder per telefon besprechen .
liebe grüße susi

per Telefon heute abend ab 19.00 uhr? o.T.

ich ruf dich an ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen