@Bibbi
danke susi
@zeno
Re: @zeno
ich bekomme Birgit's Mails.
Gruß++
Laubfrosch.
@Laubfrosch
susi
@ zeno: ach, war ich ja wieder super schlau ...
hi susi, hm, freitag ist nicht besonders günstig, aber warte mal :-) ... ich würde sapna so gerne noch mal sehen und euch ja sowieso :-)
es ist so, am freitag kommen meine eltern hier hin so gegen 10.30 h, die bleiben ungefähr eine stunde hier, da sie dann mit dem bus nach ddorf fahren, weil sie dann nen termin dort haben; kommen mittags dann wieder hier hin, d. h. ich muß mich eigentlich nicht richtig um sie kümmern, wir sehen uns dann ja mittags zum kaffeetrinken noch ...
vorher hätte ich noch spielgruppe, die ich natürlich für auch sausen lasse :-)
hm, wie spät wolltet ihr denn kommen, von mir aus ruhig früh ... mußt du morgens denn noch sapna abholen oder schläft sie schon bei euch? also, was meinst?
lg birgit
KEINE angekommen!
ich hole sapna am gegen 9.00 h ab und da das in in solingen liegt würde ich dann weiterfahren und deine eltern stören mich nicht g wir müssen das hier oder per telefon besprechen .
liebe grüße susi
per Telefon heute abend ab 19.00 uhr? o.T.
ich ruf dich an ot
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen