Suchen Menü

"Bär im großen blauen Haus" Fans vor !!!

Vieleicht könnt ihr mir helfen. Weiß jemand von euch, ob der Bär zur Zeit irgendwo läuft? Hanna liebt ihn und früher kam er auf KIKA am Wochenende um 8.30 Uhr.
Jetzt fragt sie immer "Bääääär?" aber da kommt jetzt die Augsburger Puppenkiste und das mag sie gar nicht.
Wir haben ein paar Teile vom Bären aufgenommen aber die kann sie schon fast auswendig.
Viele Grüße Maja
Bisherige Antworten

Re: "Bär im großen blauen Haus" Fans vor !!!

hallo,
DAS würde mich auch interessieren. war nämlich die einzige sendung, die carolin und juliane richtig begeistert hat. dvd's davon fänd ich auch nicht schlecht. gibts sowas denn?
viele grüsse,
sep *die zumindest den titelsong vom heißgeliebten bääär hat*

@ Sep

Hi Sep,
zumindest gibt´s das Ganze als Videos zu kaufen; demnach müßte es die Folgen auch auf DVD geben, nehme ich mal an ...
Wir haben auch eine Bär-CD mit Songs (nicht nur den Titelsong, sondern auch noch ca. 18 andere, u.a. das "Luna-Lied", das immer am Ende kommt *sooooooschönfind*).
Wenn Du magst, brenn ich Dir die und schick sie Dir ... ?!
(Ggf. ein Weihnachtsgeschenk für Deine Kids ?)
Liebe Grüße
Moon

Re: "Bär im großen blauen Haus" Fans vor !!!

Hi September,
wo der Bär im großen blauen Haus läuft weiß ich nicht, aber ne DVD gibts davon (ich hab sie bei Amazon bestellt). Wir haben auch Hörkassetten davon, da ist dann auch der Titelsong drauf! LG Tina

Re: "Bär im großen blauen Haus" Fans vor !!!

Hallo! Z. Zt. läuft der Bär im großen blauen Haus auf einem Premiere-Kanal (Disney, oder Junior glaube ich). VG, Tanja

Re: "Bär im großen blauen Haus" Fans vor !!!

Premiere haben wir leider nicht.:o((
Ach menno
Trotzdem Danke
Viele Grüße Maja

@ Maja

Hi Maja,
mein Schneckenkind ist auch ein RIESENFAN vom Bär !
Früher liefen die Folgen samstags früh (um 7 Uhr ! War aber kein Problem für uns, da Lena immer schon zwischen 5 und 6 Uhr wach ist), die wurden dann aber abgesetzt und dann haben wir ne Zeitlang auf´m KIKA die Folgen geguckt.
Aber nun ...... *schnüff*
Der Weihnachtsmann wird Lena einige Folgen schenken; guck doch auch mal bei amazon mit dem üblichen davor und dahinter.
Liebe Grüße
Moon

Re: "Bär im großen blauen Haus" Fans vor !!!

Hallo Maja,
eine DVD davon habe ich neulich beim Stöbern bei amazon entdeckt,
vielleicht ist das ja eine Idee für Euch? LG, Meike

Re: "Bär im großen blauen Haus" Fans vor !!!

Ja danke das mit der DVD ist eine Idee, denn scheinbar läuft der Bär,im Moment wohl, auf keinem Sender.
Danke an alle Bärfreunde ;o)
Maja

Re: "Bär im großen blauen Haus" Fans vor !!!

Hi Maja!
Da geht es uns genauso wie Euch! Auch wir haben die letzten 4 Folgen nur aufgenommen und Jon Rocco will sie dauernd sehen. Mit der Puppenkiste kann er auch nicht wirklich was anfangen, obwohl er die Lokomotive schon interessant findet.
Immerhin hab ich ihm ein Bär-Window-Color-Bild für sein Fenster gemalt, quasi als Ersatz. Vielleicht wär das ja auch was für Euch?
Viele Grüße
Claudia

Re: "Bär im großen blauen Haus" Fans vor !!!

Ich hab auch schon zig Tränen vergossen, seitdem der Bär nicht mehr kommt :-(
Ich hab mich immer richtig auf das Wochenende gefreut :-)
Wir haben auch einige Folgen aufgenommen und halten uns mit den Hörspielen über Wasser.
Gruß, C.

Mal ne Mail an Kika geschrieben hat.... oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen