Suchen Menü

@BABYBORN

Schönen Guten Abend!
Leider kann ich nicht antworten, irgendwie funktioniert das nicht, deshalb schreibe ich einen neuen Beitrag.
Bei Willi konnte der Kinderarzt auch nichts an den Ohren feststellen, erst als ich beim HNO war, stellte dieser das erste Mal die Diagnose - Flüssigkeit vor dem Trommelfell und Polypen - deshalb schwerhörig. Im Spital wurde die Diagnose bestätigt und zwei Monate später wurde er operiert. Eine relativ harmlose Operation - zwei Tage Spitalsaufenthalt. Danach wurde sein Sprechen viel besser und er war auch nicht mehr so tollpatschig auf den Beinen und seine Konzentration nahm auch zu.
Ich wäre nie darauf gekommen, dass mein Kind schlecht hört, aber die Leiterin unseres Kindergartens bestand darauf, dass ich ihn untersuchen lasse. Gottseidank!
Ich hoffe trotzdem, dass es bei deiner Kleinen wirklich nur eine Phase ist, denn das geht bestimmt vorbei, aber ein Check beim Arzt ist bestimmt nicht schlecht.
Ich wünsche euch alles Gute und LG TINI
Bisherige Antworten

Re: @BABYBORN

HAllo Tini!
Wünsche euerem Kleinen alle Liebe und ne Gute Besserung!
LG Mona die denkt das es bei ihrer Maus "nur" ne Phase ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen