@Antworter wg.böser Schwiegertochter
Danke für die vielen Antworten, die sehr unterschiedlich ausfielen, denn manche würden ihre Kinder nicht mal eine halbe Stunde bei der SM lassen, manche wünschen sich eine SM, die mehr mit den Enkeln macht und andere haben so ein Exemplar wie ich, die sich nicht in die Erziehung einmischt und meine Kinder mehr begluckt als ich (dafür hat sie eben andere Macken).
Wir haben jetzt beschlossen, Cedric fährt mit der Oma an die Ostsee und wenn ich meine er muß wieder nach Hause, dann hole ich ihn jederzeit ab, mit Merle bekommen ich das dann schon irgendwie hin.
LG Tanja
Re: @Antworter wg.böser Schwiegertochter
LG RINNA
@Rinna
Na, Deine SM ist ja der Hammer. Ich finde es super schade, wenn sich die Großeltern nicht um die Enkel kümmern, die merken doch gar nicht was denen entgeht. Ich sehe das an unseren Eltern und meinen Schwiegereltern. Insbesondere meine SM konnte sich sonst kaum bewegen und hatte ständig was zu jammern und seit die Enkel da sind, kann sie sogar Fußball mit Cedric spielen.
LG Tanja
@PAC
Also sei froh, so eine SM zu haben, meine wird es irgendwann mal bereuen, hoffe ich doch. Meine Eltern z.B. sind total anders. Sie spielen mit beiden Jungs, und soo weiter. Es ist also wunderbar.
GLG Rinna
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen