Suchen Menü

@Antworter von Namens"problem" !

Hallo, erst mal vielen Dank! Das Lied kannte ich gar nicht. Wir haben dann nochmal kräftig diskutiert und festgestellt das Lukas wegen dem S hinten gar nicht zu unserem Nachnamen paßt, aber Luca wollte mein Mann absolut nicht.Also diskutiert, Namensbuch gewälzt bis mein Mann stöhnte:Mensch,wärs doch ein Mädel,da finden wir beide den Namen superklasse,er paßt perfekt zum Nachnamen und zu Sophie,er klingt kurz und eindeutig und paßt zu uns,einfach perfekt, aber man einen Jungen ja wohl kaum Leonie nennen oder? Und da haben wir uns angeguckt und beide gleichzeitig gesagt:Nein,aber Leon?! Und bums das wars dann einfach.Lustig oder?Leonie fanden wir nämlich genial und fanden es total schade das wir den Namen nun nie verwenden können.Ich bin jetzt echt ganz froh und erleichtert und geh jetzt schlafen! (Mit Leon im Bauch,hihi!) Gute Nacht, Sandra und danke nochmal!
Bisherige Antworten

Re: @Antworter von Namens"problem" !

das ging mir auch so... lange habe ich mich geärgert, dass ich meine 1. tochter damals nicht leonie genannt habe und dass ich es wohl nie wieder machen kann... und dann, dann bekam ich doch noch eine leonie (sogar eine leonie sophie *gg*)...
liegrü claudia, die jetzt erstmal deinen ursprungsbeitrag sucht *lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen