Suchen Menü

@ Anis

Ok, Du hattest Recht, dieser Mucosolvan Saft macht wohl doch wach *grmpf* Mein Sohn steht gerade jammernd vor der Zimmertür, an Schlaf nicht zu denken *jaul*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Tja....hättest mal auf die Lübeckerin gehört *g*

Er schläft immer noch nicht *stöhn*

Man, wie lange dauert denn das *maul* Ich hab mich eben schon daneben gesetzt und ihm den Kopf gestreichelt, wollte er aber auch nicht. Dann dachte ich, ich laß mal das Licht im Flur an, vielleicht braucht er das. Nix da, steht mein Sohn wieder auf, steht heulend an der Tür und als ich komme, zeigt er auf den Lichtschalter und "aus, aus". Na danke ;-) Aber drollig ist es schon LOL
LG
Nicky

*maleinmisch*

Das kann dauern *auserfahrungsprech* Bei Anni muß ich das Zeug
spätestens vier Stunden vor dem Zubettgehen im Kind wissen, sonst is'
Essig mit pünktlicher Nachtruhe. Wahrscheinlich raube ich Dir nun alle
Illusionen eines ruhigen Abends... ;o) LG, Meike

Ja, 4 Stunden kommt fast hin LOL

Hi Meike,
Yannick ist jetzt wohl doch so gnädig und ist eingeschlafen, ich frag mich nur, wie lange das anhält, aber wenigstens ist sein Husten deutlich weniger geworden, ich hoffe, das bleibt so *klopfaufholz* Morgen kriegt er das auf jeden Fall vor 16 Uhr, dann klappts vielleicht besser *g*
LG
Nicky

Re: bin froh, daß ich soviel hier mitlese... ;-)

entgehen mir doch auf diese weise wenigstens nicht so wertvolle medizinische ratschläge wie dieser!
"4 stunden vor der nachtruhe" - schon in meinem hinterstübchen in der schublade "nicht verwechseln oder vergessen" abgespeichert... ;-)))))))))
lg
sabine

LOL

Re: @ Anis

Ähm, Schleimlöser zum Abend ist auch keine wirklich gute Idee. Selbst dann nicht, wenn das Zeug nicht ausgesprochen wach macht.
Viele Grüße,
Christine (die auch nicht gut schlafen kann wenn sie dauernd husten muß)

Re: @ Anis

Hi Christine,
ich muß sagen, er hustet nicht mehr, im Gegenteil, er hustet "besser" *g* In der letzten Stunde hab ich auch kein Husten mehr gehört, ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Naja, abwarten, gestern kam es auch mitten in der Nacht.
LG
Nicky

@ Nicky

Hi Nicky,
ojeeeee, Du Arme ... Das war´s dann wohl mit "krankes Kind ist beizeiten im Bett" !
Aber, zu Deiner Beruhigung -- es kann NOCH schlimmer kommen ! So geschehen bei uns heute nacht -- Lena ist gestern früh geimpft worden (die letzte der 6er Impfung, jetzt ist wenigstens Ruhe bis zur Einschulung *freu*). Danach keinerlei Impfreaktion, alles bestens. Nachts um halb 12 Geschrei -- und das Kind GLÜHTE ! Fiebermessen ergab 39,2 Grad *schock* (bin nicht erfahren in Kind-hat-Fieber). Leider hatte ich nur diesen Nurofen-Saft da und hab ihr den dann auch gegeben. Danach ging´s ihr viiiiiel besser -- nur war dann an Schlaf nicht mehr zu denken ! Lena war WACH und zwergelte und rotierte dann in unserem Bett -- bis halb 4, dann schliefen wir alle komatös ein. Bis halb sieben ... *gääääähn*
Deswegen mach ich mich jetzt auch in die Heia !
Hoffe, Dein Hüsterich schläft nun ... ?!
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Nicky

Hi Moon,
ja, mittlerweile schläft der Schlumpf :-) Mit Fieber hab ich auch nicht so die Ahnung, Yannick hatte bisher 2 Mal Fieber, einmal wars nicht so wild und einmal war es vor fast genau einem Jahr bei seiner Bronchitis, da gings richtig hoch, so daß mir schon Angst und Bange wurde. Da war Yannick dann aber auch richtig schlapp.
Ich wünsch Dir eine erholsame Nacht :-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen