Suchen Menü

@ Anis wg. Puppenhaus

Hi Anis!
Habe jetzt die Bilder von unserem Puppenhaus eingestellt (leider sind die ganz unten in meinem Profil...) Sehr viel ist davon nicht zu sehen (keine Außenwand, das Dach auch nicht) - aber vielleicht bekommst Du ja trotzdem einen Eindruck davon. Wir haben das Teil echt geliebt - und meine Nichte spielt auch gern damit. Sogar Jamie hockt sich vor das Ding so oft er bei ihr ist!
Im Dachgiebel haben wir, außer Trafo und Klingel, alle Reste (überzählige Lampen, Ersatzbirnen etc.) untergebracht. Der Giebel wird mit einer Holzplatte zugemacht. Man sollte das so konstruieren, das es einfach herausnehmbar (für Erwachsene!) ist.
LG Anja *die ansonsten noch eine Idee hat, aber dafür brauchst Du (oder jemand, den Du gut kennst) einen Gewerbeschein*
Kannst Dich ja noch mal melden?!
Bisherige Antworten

*hachja*

...da werden alte Kindheitserinnerungen wach. Es ist nämlich so, dass ich nie ein Puppenhaus hatte und immer zum doofen Nachbarsmädchen rüber musste, damit ich auch mal mit sowas spielen konnte *schleim*. Als ich schwanger war und wusste, dass ich ein Mädchen bekomme, waren zwei Dinge klar: das eine ist hier unwichtig und das andere...mein Mädchen bekommt mal ein Puppenhaus! Und wenn ich allein damit spielen muss *lol*.
So ähnlich stell ich mir das auch vor wie Euer Haus.
Ich habe übrigens einen Gewerbeschein und bin neugierig.
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen