Suchen Menü

***~~~Angelbachtal~~~***

Hallo,
wir (Oliver, ich + Kids) planen, am WE vom 14./15.08. auf das Mittelalterfest in Angelbachtal zu gehen!
Wer wohnt denn im dortigen Raum + hätte Lust, sich da zu treffen (Sybille, Petra, oder???)?!
LG,
Mélanie
Bisherige Antworten

Re: ***~~~Angelbachtal~~~***

Zur Zeit sind irre viel. Am WE ist wieder eines, wir waren auch auf einem. Also ich kenne das natürlich nicht...aber unseres hat uns total gefallen. Sind bei Euch auch Reiter? Bei uns gab es ja nur Schwertkampf
LG Sabine

Ja, wir tingeln z Zt auch von MA-Fest zu Fest ;o)
waren erst auf Hexenagger bei Regensburg, danach Burg Ehrenberg bei reutte - beides traumhaft schön. Werden wohl doch bald dem LARP nicht länger widerstehen können (nur wohin mit den Kids?? mitnehmen??)
Die Shows sind für F noch zu spekatakulär, sie steht mehr auf die Musik *g*
LG, Mélanie

WO ist den Larp? David mag die Ritterkämpfe...der geht da voll mit und denkt natürlich das wäre real. Für ihn ist das schöner als alles andere...Das muss irgendwie toll sein wenn man als Kind noch glauben kann das solche Sachen echt sind
LG Sabine

Hi Melanie!
Im Schlosspark?Ca.2 km von mir.Meinst Du das ist was für Leon?
LG Petra

hi,
vermutlich da bei Dir :o) wäre ja lustig! Also wir haben F immer dabei auf den Festen (es wäre unser 4. in 3 Mt) und sie hat viel Spass, va. an den Gauklern/Feuerschluckern u der Musik!!
Hättest Du denn Lust? Ich kenne mich dort eben überhaupt nicht aus...
LG! Mélanie

Hallo Melanie!
Wir gehen jetzt in den Schlosspark,allerdings zum Enten füttern:-)
Denke wir werden dort auch hingehen,Heiko hat auch Lust drauf!
LG Petra

Hallo Mélanie,
wir haben zwar keine Zeit, können das Mittelalter aber wärmstens empfehlen. Wir waren anfang Juli in Bretten auf dem Peter-und Paulfest, das war d e r Hit! Finn erzählt heut noch von den Trommlern und Fahnenschwingern.
Viel Spaß,
JULI

Hi Juli,
wir machen z Zt die Tour de Mittelalterfest LOL, nee wir reisen von einem fest zum anderen und auch F hat riesig viel Spass daran. Anfangs waren ihr sowohl Kostüme als auch Getrommel bisschen ungeheuerlich, aber sie findet es inzw richtig toll!
Werde berichten, wie es war!
LG, Mélanie

Hi Melanie,
wir wohnen auch nur ca. 10 km weg.
Muss mal meinen Mann interviewen, wies aussieht.
Also ich würd mich schon gern mal wieder mit euch treffen.
LG
Dani

Hi,
ui das wäre toll!
Wie sollen wir es machen? Gibst Du hier nochmal Bescheid oder sollen wir Händinr tauschen?
LG, Mélanie

Huhu,
sorry, kann nicht. => bin dort aufgewachsen. Ist sehr shcön dort.
LG

Hi,
aber das Nicht-Hingehen hat aber nix mit dem Dort-Aufwachsen zu tun, oder??
Bin schon gespannt u finds schade, dass Du nicht kommen kannst :o(
LG! Mélanie.

:-)

Nein, ich bin noch gerne dort. V.a.zu Pfingsten wenn der ganze Schloßpark mit Kerzen geschmückt ist. Das ist für mich schon so ne Art Tradition. Die Ritterspiele kann ihc aber nur wärmstens empfehlen. Sind klasse.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen