@Alle: Was würdete Ihr mit 500 ? machen?...
LG Melle
Re: @Alle: Was würdete Ihr mit 500 ? machen?...
Aber für 500? Klamotten? Dann spätestens würde mein Schrank endgültig aus allen Nähten platzen.
Ein Kurzurlaub würde mich da schon eher reizen, aber ich könnte das Geld momentan für mehr praktische Dinge gebrauchen.
Hast Du gewonnen?
Oder alles zum Geburtstag bekommen?
Alles Gute noch, by the way :-)
Gruß, C.
Eine Digitalkamera kaufen! LG Danny
ich würde entweder ein Bett für meine kleinste kaufen oder ne Videokamera!
LG Natalie
500 Euro... wenn Du sie für Dich zum "genießen" hast, dann würde ich sowohl den Wellnessurlaub als auch den Schmuck favorisieren. Vielleicht auch ne 10er Karte bei der Kosmetikerin (falls es sowas gibt *gg*) oder so. Irgendwas schönes halt. Viel Spaß beim ausgeben! LG Sabine
Hätte ich es echt "über" ich würde ein Wellness-WE davon machen *träum* oder ich würde mir einen Flachbildschirm kaufen oder die 500 Euro beiseite legen und für einen neuen Kamin sparen, denn Holz haben wir hier ohne Ende liegen, nur der Kamin fehlt noch..
Wieso ? Hast Du soviel Geld gewonnen ?
Gruß Maja
falls Du nicht weißt, wohin damit, ich gebe dir gerne meine bankverbindung
ganz öde und langweilig würde ich es aufs Sparbuch packen.
LG
Nicky
Alles andere wäöre für mich Verschwendung
LG
Croco, sehr reiselustig
Und was machst du nun damit??? *neugierigbin*
LG
Ike
Fuer mich bliebe da nix ueber, aber meine Kidner haetten viel davon...
Hm, ein Jahr Oboenunterrricht fuer Deborah = 500?
ein Jahr Klavierunterricht fuer Judith = 600?
Ballettuntterricht fuer die Grossen fuer ein Jahr = 684? und Leah faengt nach Ostern wohl auch an..
willst du das Geld loswerden:-)?
LG
Peanut
Klamotten,BodyLotion,Wäsche,Spielzeug:o)otaberlG
LG, Birgit
LG Diana
lg,deborah
die würde ich mir sparen und am ende des jahres einen tollen winterurlaub machen. eine woche über weihnachten und silvester. sollte der urlaub teurer sein, würde ich noch dazu packen. (da haben alle familienmitglieder was von)
lg
sanne
die das dieses jahr nämlich macht :-)
ICH würde dann....hmmmm.....nen neuen Kinderwagen kaufen. Dann bliebe auch schon nix mehr übrig.
Wenn Kurzurlaub, Klamotten oder Schmuck die einzigen Alternativen wären, würde ich versuchen alles 3 zu verwirklichen. 2 Tage Center Parks, ne Hose, ein Shirt und ein kleines Schmuckteil -> Ring, Ohrringe....
Oder, ja genau: Ich würde endlich mal die Tür von meinem Auto reparieren lassen, wo am Hlg.Abend 2002 (!) jemand reingeknallt und abgehauen ist. Die ist ja immernoch kaputt....
Also ich wüsste genug damit anzustellen ;-) Brauchst Du meine Kontonummer?
LG Mel
LG Katrin
So,....
Danke für die Anregungen.
LG Melle
Wellnessurlaub alá Zeno & Safi ;o) o.T.
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen