Suchen Menü

@Alle: Was würdete Ihr mit 500 ? machen?...

Würdet Ihr es für einen Kurzurlaub (Wellness) ausgeben, oder was zum anziehen holen, oder vielleicht Schmuck?
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: @Alle: Was würdete Ihr mit 500 ? machen?...

Schmuck auf keinen Fall, Klamotten schon eher.
Aber für 500? Klamotten? Dann spätestens würde mein Schrank endgültig aus allen Nähten platzen.
Ein Kurzurlaub würde mich da schon eher reizen, aber ich könnte das Geld momentan für mehr praktische Dinge gebrauchen.
Hast Du gewonnen?
Oder alles zum Geburtstag bekommen?
Alles Gute noch, by the way :-)
Gruß, C.

Eine Digitalkamera kaufen! LG Danny

Re: @Alle: Was würdete Ihr mit 500 ? machen?...

Hallo Melle
ich würde entweder ein Bett für meine kleinste kaufen oder ne Videokamera!
LG Natalie

Re: @Alle: Was würdete Ihr mit 500 ? machen?...

Hi Melle,
500 Euro... wenn Du sie für Dich zum "genießen" hast, dann würde ich sowohl den Wellnessurlaub als auch den Schmuck favorisieren. Vielleicht auch ne 10er Karte bei der Kosmetikerin (falls es sowas gibt *gg*) oder so. Irgendwas schönes halt. Viel Spaß beim ausgeben! LG Sabine

Re: @Alle: Was würdete Ihr mit 500 ? machen?...

also, wenn ich 500 Euro hätte, ich würde mir garantiert keinen Schmuck kaufen !
Hätte ich es echt "über" ich würde ein Wellness-WE davon machen *träum* oder ich würde mir einen Flachbildschirm kaufen oder die 500 Euro beiseite legen und für einen neuen Kamin sparen, denn Holz haben wir hier ohne Ende liegen, nur der Kamin fehlt noch..
Wieso ? Hast Du soviel Geld gewonnen ?
Gruß Maja
falls Du nicht weißt, wohin damit, ich gebe dir gerne meine bankverbindung

Re: @Alle: Was würdete Ihr mit 500 ? machen?...

Hi Melle,
ganz öde und langweilig würde ich es aufs Sparbuch packen.
LG
Nicky

Re: @Alle: Was würdete Ihr mit 500 ? machen?...

Also, ich würde es für uns alle 3 ausgeben. Nen Kurzurlaub, ein paar Tage Skifahren. Wobei, nein, das kann Maxi noch nicht. Also nen Billigflug sonstwohin mit Übernachtung (Stockhol, Prag, Venedig)
Alles andere wäöre für mich Verschwendung
LG
Croco, sehr reiselustig

Re: @Alle: Was würdete Ihr mit 500 ? machen?...

Hmmm, ich würde mir wohl einen GPS Empfänger kaufen (siehe posting von gestern ;-)) Aber am ehesten für einen Kurzurlaub. Oder ein neues Zelt (da gibt es so eines, was ich schon lange gerne hätte).
Und was machst du nun damit??? *neugierigbin*
LG
Ike

Re: @Alle: Was würdete Ihr mit 500 ? machen?...

Na klar, ich wuerde das Geld fuer einen Kinderwagen nehmen, oder als Teilzahlung fuer unser Klavier, oder als Teilzahlung fuer die Oboe, die wir im Sommer kaufen muessen..
Fuer mich bliebe da nix ueber, aber meine Kidner haetten viel davon...
Hm, ein Jahr Oboenunterrricht fuer Deborah = 500?
ein Jahr Klavierunterricht fuer Judith = 600?
Ballettuntterricht fuer die Grossen fuer ein Jahr = 684? und Leah faengt nach Ostern wohl auch an..
willst du das Geld loswerden:-)?
LG
Peanut

Klamotten,BodyLotion,Wäsche,Spielzeug:o)otaberlG

Re: @Alle: Was würdete Ihr mit 500 ? machen?...

erst mal auf die Seite legen, denn das wäre ein super Zuschuss zur neuen Küche.
LG, Birgit

Re: @Alle: Was würdete Ihr mit 500 ? machen?...

Ich würde sie in unseren Hochzeitsumschlag mit legen :o)
LG Diana

Re: @Alle: Was würdete Ihr mit 500 ? machen?...

hallo, ich würde das geld für was ausgeben wo ich was in der hand habe was ich/die familie gebrauchen kann.
lg,deborah

Re: @Alle: Was würdete Ihr mit 500 ? machen?...

hallo melle,
die würde ich mir sparen und am ende des jahres einen tollen winterurlaub machen. eine woche über weihnachten und silvester. sollte der urlaub teurer sein, würde ich noch dazu packen. (da haben alle familienmitglieder was von)
lg
sanne
die das dieses jahr nämlich macht :-)

Re: @Alle: Was würdete Ihr mit 500 ? machen?...

Wieso hast Du sie übrig? Dann gib sie doch einfach mir :-)
ICH würde dann....hmmmm.....nen neuen Kinderwagen kaufen. Dann bliebe auch schon nix mehr übrig.
Wenn Kurzurlaub, Klamotten oder Schmuck die einzigen Alternativen wären, würde ich versuchen alles 3 zu verwirklichen. 2 Tage Center Parks, ne Hose, ein Shirt und ein kleines Schmuckteil -> Ring, Ohrringe....
Oder, ja genau: Ich würde endlich mal die Tür von meinem Auto reparieren lassen, wo am Hlg.Abend 2002 (!) jemand reingeknallt und abgehauen ist. Die ist ja immernoch kaputt....
Also ich wüsste genug damit anzustellen ;-) Brauchst Du meine Kontonummer?
LG Mel

Re: @Alle: Was würdete Ihr mit 500 ? machen?...

Da wir gerade einen Garten kaufen (Behördenkram läuft noch), würde ich das Geld für die Gartengestaltung ausgeben. Rutsche und Sandkasten für Marie, Obstbäume, Stauden und Zaun. Wenn Du noch ein bissel Geld drauf legst ;-), dann eine digitale Fotokamera oder oder oder oder ........
LG Katrin

So,....

ich werde das Geld wohl erstmal beiseite legen. Im Moment wüsste ich nix "sinnvolles" damit anzufangen. Auf jeden Fall werde ich es nur für mich ausgeben :-) Ich gebe sonst immer mein letztes Hemd für die Kinder. Wer weiß, ich habe zum Geburtstag einen neuen Ski-Anzug (von Spyder, wenn irgendwem das was sagt) bekommen. Vielleicht hole ich mir in der Schweiz noch ein paar neue Ski-Schuhe. Außerdem finde ich so Platinringe, ganz schlicht, so schön. Hm, trage aber sonst eher weniger Schmuck. Digicam und Fotoapparat haben wir bereits. Habe gerade erst zig Klamottein in die Altkleidersammlung gegeben weil meine Schränke überquellen. Also erstmal weglegen. Wahrscheinlich werde ich damit einen Wellnessurlaub nur für mich finanzieren :-)
Danke für die Anregungen.
LG Melle

Wellnessurlaub alá Zeno & Safi ;o) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen