"Alle Leut" gehört verboten!!!
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mich dieses Lied verfolgt! Was hab ich mich gefreut, als Yannick zum ersten Mal "Alle Leut" trällerte und jetzt? Den ganzen Tag wird dieses blöde Lied gesungen, morgens, mittags, abends, natürlich gehen nur die großen und die dicken Leute nach Hause, ist das eine Anspielung??? ;-)
Heute Mittag wars sogar soweit, ich hab es geschafft, ihn eine Stunde hinzulegen und als ich ihn weckte, weil er zum Spielkreis mußte, da macht Yannick die Augen auf und singt "Alle Leut" noch völlig verschlafen.
Im Spielkreis zum Abschied brüllte mein Sohn dann "lauter" um dann mit voller Lautstärke sein Alle Leut kundzutun. Boahhhh, das Lied nervt, wer hat das bloß erfunden???
LG
Nicky, eine von den allen Leuten ;-)
Re: "Alle Leut" gehört verboten!!!
Ist bei uns im Spielkreis auch der unangefochtene Favorit...
Ich betone immer das "dünne Leute" und bilde mir ein, alle meinen mich damit *lol*
Gruß, C.
"große Leute, kleine Leute, dicke Leute dünne Leute"
und der ganze Speck wackelt im Takt. ***Grrrrr***
Aber der kleinen macht es Spaß und es wird immer wieder geträllert.
LG Uta
vlG Susanne
das musst du "umlenken"...
jolina singt inzwischen "ich bin ein dicker tanzbär" ODER (und das hat sie natürlich von mir *g*) rock me, rock me, rock me baby....und sie singt "lock me"....also_üb fleißig mit deinem sohnemann ein lied deiner wahl (das dich dann natürlich auch schon bald nerven wird..)
lg dorit
Au ja bitte!!!!
ich kann Dich glatt noch überbieten. *g
Niklas nimmt dazu nämlich noch seine Trommel, hämmert darauf rum und brüllt Alle Leut, Alle Leut Haus !!!!!
Zum Glück nicht dauernd aber die erste Zeit als er es lernte schon.
Halte durch bald ist es ein anderes Lied.
LG Nina
ich finde, man sollte dieses thema nicht mal...
liebe grüsse,
sep *die allein vom lesen das dusselige lied jetzt im ohr hat und es sich morgen bestimmt wieder zehnmal von caro anhören darf, sie geht nämlich in die alle-leut-kindergruppe *haarerauf*
Dulli-Dulli ist auch nicht besser *ggg*
das ist doch nur eine
warum?
wieso denn?
ja schatzi aber nun .....
hör ich auf..lg zeno
Du sprichtst mir aus der Seele....
LGL Annette
Nach 10 Monaten haben wir uns uns den Erziehungsurlaub geteilt und auch mein Mann musste in die Kinderwelt losziehen. Und kam völlig entnervt wieder - was ist denn das? Was soll denn das? Was singen die denn da???
Da hab ich erst gemerkt - wir Mütter werden echt gequält. Mal ganz ehrlich - wer hat "Alle Leut" je gehört, ehe er ein Kind hatte? Können wir nicht auch "Gute Nacht, Freunde" singen? Da hätten wir wenigstens alle einen einheitlichen Text, eine einheitliche Melodie.
Lieber Gruß
Croco - die auch gerade mit dem Lied zunehmend besungen wird
Re: *schmeißwegvorlachen*
Das ist auch Linas absoluter Lieblingssong..sie singt ihn zwar nicht ständig, aber WENN gesungen werden soll, dann DAS.
"Alle Leut haus...goß Leut, klein Leut, dick Leut, dünn Leut...aaaaaaaaaalle Leut haahaaussssss" ;-)
Ich brech noch zusammen, besonders weil Lina immer will, daß ICH damit anfange :-(
Aber noch schlimmer ist die Ernie&Ber5t Kassette "Lieder vom Alphabet" *oberkotz* das dudelt hier den ganzen Tag :-( Schon morgens nach dem Aufstehen muß ich mir "Du Dehe Du Dehe, dankbar sind wir Dir Du De" anhören und Lina singt immer fleißig mit.
Sie schleppt sogar den Gettoblaster durch die Bude, damit ja kein einziger Ton entgeht.
Ein wahrer Ohrenschmaus *mitdemkopfgegendiewandhau* :-o)
Mitfühlende Grüße
Bronte
*ggg*
LG, Birgit
ich liege hier gerade lachend in der Ecke. Dieser Beitrag hätte exakt von mir sein können. Seid Lea dieses Lied kennt trällert sie es zu jeder Gelegenheit, sogar mal nachts nach dem Aufwachen :0)
Gestern in der Stadt hat sie die ganzen Leute damit unterhalten, bin ja froh, dass wir nicht lange an einem Ort standen, sonst hätten die Leute sicherlich ihr noch Münzen vor die Füße geworfen *brüll* ;0)
lg
lani
wir singen das Lied auch beim Kinderturnen und Helen ist ganz scharf auf den Tanzkreis, der dazu gemacht wird.
Daheim singt sie es allerdings nicht, derzeit ist der Hoppelhas' angesagt (hopp, hopp, hoppeldihopp, schläft der Hoppelhas') und das Frederik-Lied (die Erste ist die Frühlingsmaus, die lässt den Regen lachen ... da haben schon meine Eltern nachgefragt, was genau die Frühlingsmaus da lachen lässt *grins*).
Sei froh, dass Dein Kind singt.
Ich habe immer wieder festgestellt, dass der alte Spruch stimmt: 'Wo man singt, da lass Dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder'.
Lieben Gruß
Alethia
brüüüten, brüüten, immer nur brüüten ...
lg an "alle leut" (das hatten wir intensiv zur pekip-zeit ;-))
von terra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen