Suchen Menü

@ALL: OFF TOPIC: tip für türkeiurlaub im juni

hallo! nach 6 tagen verzweifeltem durchstöbern verschiedenster urlaubskataloge gebe ich auf!!! können uns einfach nicht entscheiden. jetzt hoffe ich, von euch tipps zu bekommen. wer kann uns in der türkei ein all inclusive hotel empfehlen, dass nicht allzu teuer, dafür aber umso kinderfreundlicher (gitterbett, hochstuhl, spielplatz, sandstrand, große zimmer, usw.) ist. für mich sind ein paar geschäfte in der nähe auch nicht ungünstig!;-), mein mann wiederum würde gerne tretboot fahren und ähnliches.
also, jetzt hoffe ich, dass zahlreiche empfehlungen abgegeben werden! danke euch allen, zwucki
Bisherige Antworten

Re: @ALL: OFF TOPIC: tip für türkeiurlaub im juni

Hi Zwucki,
ob es wirklich was für Euch ist, weiß ich nicht. Wir haben für August das Paloma Side Beach gebucht. Ich war auch tagelang im Internet surfen und hab stundenlang Reisekataloge gewälzt. Am Ende haben wir uns für diese Hotel entschieden, weil es für uns alle Kategorien erfüllt hat. Außer das es ein 5-stöckiges Hotel ist und wir normalerweise eher Bungalowanlagen oder höchsten 2-stöckig bevorzugen (aber man kann ja nciht alles haben). Liegt direkt am Sandstrand, hat all inclusive, Liegen, Schirme und Badetücher am Strand incl., wir haben Familienzimmer gebucht und Klimaanlage hat es auch. Außerdem ist die Anlage auch sehr schön bepflanzt und in der Nähe müssen wohl einige Geschäfte sein und es ist mit dem Taxi nur 5min nach Side. Wegen Gitterbett, Hochstuhl usw. weiß ich leider nicht Bescheid. Außerdem hatte es fast nur gute Bewertungen bei diesen Hotelkritiken im Internet.
Liebe Grüße
Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen