Suchen Menü

~*~!! 24.5. TREFFEN KÖLNER ZOO!!~*~

Montags ist Zootag!
Also alle die Lust haben möchten doch bitte kommen - ich würde 10/11 Uhr vorschlagen, doch das können wir ja noch kurzfristig festlegen.
LG Bettina
Bisherige Antworten

Viel Spaß

da lande ich gerade auf djerba und werde an euch denken :-)
lg zeno

Re: Viel Spaß

Ich glaube für Tunesien würde ich glatt den Kölner Zoo sausen lassen :-)
LG Bettina

Prima! Dann können wir auch :-)

Wir kommen dann auch, sofern alle gesund sind! lG

Ist schon eingetragen im Kalender ;o) LG -->

Dann können wir ja eigentlich auch zusammenfahren?

Re: Dann können wir ja eigentlich auch zusammenfahren?

können wir ja vorher noch mal bequatschen - letztes jahr sind melle und ich zusammen mit deren großen vw-bus gefahren! weiß gar nicht, ob die 2 rückbänke drin haben, dann passen alle in ein auto.
sonst wirds glaub ich ein bißchen eng in meinem oder deinem auto mit 2 erwachsenen und 3 kindern, oder? nina

Re: ~*~!! 24.5. TREFFEN KÖLNER ZOO!!~*~

alsoooo wenn meine mama mir so richtig auf den geist gehen sollte mit ihren erziehungsratgebern dann ruf ich dich an und fahre mit*g*
anke

Hallo,
Sebastian hat ja Schule... klappt also leider nicht.
Wünsche euch viel Spaß :-)
LG Ina

Entweder bin ich da noch schwanger (40.SSW), dann ist es mir zu anstrengend (war Sonntag 4 Stunden im Duisburger Zoo und danach total k.o. *jammerautsch* oder ich bin da frische Doppelmami, dann ist es mir auch zu anstrengend *lol* oder ich müsste mal zwischendurch im Zoo entbinden, ist sicher auch anstrengend *rofl*, gäbe aber sicher viele interessante Fotos in den Profilen...,.
Also kurz und gut:Ohne mich :-(
LG Mel

Na Mel, ich bin für entbinden im Zoo - wir würden dir bestimmt alle gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen ;-)
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen