Suchen Menü

..2. Teil

Ach Mensch, irgendwie steckt wohl gerade der Wurm drin. Unser Urlaub war ja wg. Erkältung storniert, dann waren wir in einem Kinderhotel und jetzt meinten die Ärzte, vielleicht war es ja eine Bakterieninfektion aus dem Babyschwimmbecken, das gäbe es öfters, weil da so viele Coli-Bakterien reinkämen. Aber in Watte packen kann man die Mäuse doch auch nicht! Brauche wohl gerade mal etwas Aufmunterung....
LG
Christiane
Bisherige Antworten

Re: ..2. Teil

Hi Christiane, da habt Ihr ja was hinter Euch, oh je.
Also, die Aerzte wissen immernoch nicht, was es war? Ist ja doof. Vielleicht wirklcih die Bakterien... Sophia hatte mit einem Jahr Salmonellen, da ging es uns aehnlich, allerdings kam die Diagnose immerhin schon nach vier Tagen.
Ich wuensche Euch, dass Ihr das Tief jetzt durchschritten habt und nur noch bessere Zeiten kommen!
Gute Besserung an Sarah und liebe Gruesse,
Baerbel

Re: ..2. Teil

Hallo Christiane,
oh je, da habt ihr alle ja wirklich schlimme Tage verbracht. Nun hoffe ich, dass der Spuk so schnell vorbei geht, wie er gekommen ist.
Alles Gute :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: ..2. Teil

Hallo Christiane,
erstmal gute Besserung an Deine Maus und das sie schnell wieder zu kräften kommt und Du natürlich auch.
Adrian war mal mit 8 Monaten für 6 Tage im KH weil er eine üble Magen-Darm-Grippe hatte und fast am austrocknen war.
Also auch Tropf und das alles.
Leider wurde es nah 6 Tagen immer noch nicht besser und wir haben ihn dann aus dem Krankenhaus rausgeholt und zuhause in mühsamer Kleinarbeit aufgepäppelt.
Ich kann mir also in etwa ein Bild machen was Du durchgemacht haben musst.
Alles alles Gute für Euch alle und das bald alles wieder okay ist.
LG Yvonne,die jetzt ein verbranntes Kind hat

Re: ..2. Teil

Ach Christian,
das hört sich ja furchtbar an! Ich hoffe, Sarah erholt sich ganz schnell wieder. Auch von den Untersuchungen!
Lieben Gruß
Ariane

Re: ..2. Teil

Hallo Christine,
ach Du Sch...; mensch, was für ein Schreck! Alles Gute für euch und gute Besserung! Nein, in Watte packen kann und soll man die Kinder nicht aber wenn ich sowas lese wird mir auch ganz anders!
Ganz liebe Aufmunterungsgrüsse, Katrin

Re: ..2. Teil

hi christiane,
oh mann, das klingt wirklich ziemlich übel! ich drücke euch und natürlich vor allem sarah die daumen, dass es bald wieder aufwärts geht und ihr euch von den strapazen erholen könnt!
lg terra

Re: ..2. Teil

Mensch Christiane, das ist ja wirklich total heftig, weiß gar nicht wen ich zuerst in den Arm nehmen soll (mal abgesehen davon, daß ich mit rechnen muß, daß es sich Sarah eh nicht gefallen lassen würde) .... ich stelle mir die letzte Woche für euch beide furchtbar vor. Da war diese Fiebergeschichte, von der du beim Brunchen erzählt hattest vielleicht doch nicht so harmlos. Aber mit dieser Zeckenimpfung (oder war es Windpocken) die du vor kurzem hast machen lassen kann das ganze nicht zusammenhängen?? Ist immer arg unbefriedigend, wenn man nicht genau weiß, was die Ursache war, ne??? Menno und dann keine Auszeit in Sicht, die nächsten Ferien sind so lange hin - vielleicht solltet ihr doch mal über eine MuKi-Kur nachdenken, gibt doch bestimmt auch welche, die empfehlenswert und nicht so horrormäßig sind wie hier immer berichtet wird. Ihr tut mir beide wirklich leid, die kleine Maus hat bestimmt jetzt wieder an Gewicht verloren .... hoffentlich geht es jetzt wirklich weiter stetig bergauf, liebe Grüße Danny

Re: ..2. Teil

ich hatte als kind "verdacht auf menigitis" da ich über 40 fieber hatte und mich ganz steif gemacht habe als ein doktor an mich ran kam
da wurde ich ins krankenhaus gesteckt mit 2 jahren gerade sauber und meine mama durfte mich nur 2 std am tag sehen
ich war angebunden ans bett hat meine mutter erzählt ich mußte unter mich machen niemand hat mich auf die toilette gesetzt und am ende kam raus das ich nur eine magendarm grippe hatte
horror oder
ich würde sterben wenn es heute noch solche zustände gebe
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen