..2. Teil
LG
Christiane
Re: ..2. Teil
Also, die Aerzte wissen immernoch nicht, was es war? Ist ja doof. Vielleicht wirklcih die Bakterien... Sophia hatte mit einem Jahr Salmonellen, da ging es uns aehnlich, allerdings kam die Diagnose immerhin schon nach vier Tagen.
Ich wuensche Euch, dass Ihr das Tief jetzt durchschritten habt und nur noch bessere Zeiten kommen!
Gute Besserung an Sarah und liebe Gruesse,
Baerbel
oh je, da habt ihr alle ja wirklich schlimme Tage verbracht. Nun hoffe ich, dass der Spuk so schnell vorbei geht, wie er gekommen ist.
Alles Gute :-)
Gruß++
Laubfrosch.
erstmal gute Besserung an Deine Maus und das sie schnell wieder zu kräften kommt und Du natürlich auch.
Adrian war mal mit 8 Monaten für 6 Tage im KH weil er eine üble Magen-Darm-Grippe hatte und fast am austrocknen war.
Also auch Tropf und das alles.
Leider wurde es nah 6 Tagen immer noch nicht besser und wir haben ihn dann aus dem Krankenhaus rausgeholt und zuhause in mühsamer Kleinarbeit aufgepäppelt.
Ich kann mir also in etwa ein Bild machen was Du durchgemacht haben musst.
Alles alles Gute für Euch alle und das bald alles wieder okay ist.
LG Yvonne,die jetzt ein verbranntes Kind hat
das hört sich ja furchtbar an! Ich hoffe, Sarah erholt sich ganz schnell wieder. Auch von den Untersuchungen!
Lieben Gruß
Ariane
ach Du Sch...; mensch, was für ein Schreck! Alles Gute für euch und gute Besserung! Nein, in Watte packen kann und soll man die Kinder nicht aber wenn ich sowas lese wird mir auch ganz anders!
Ganz liebe Aufmunterungsgrüsse, Katrin
oh mann, das klingt wirklich ziemlich übel! ich drücke euch und natürlich vor allem sarah die daumen, dass es bald wieder aufwärts geht und ihr euch von den strapazen erholen könnt!
lg terra
da wurde ich ins krankenhaus gesteckt mit 2 jahren gerade sauber und meine mama durfte mich nur 2 std am tag sehen
ich war angebunden ans bett hat meine mutter erzählt ich mußte unter mich machen niemand hat mich auf die toilette gesetzt und am ende kam raus das ich nur eine magendarm grippe hatte
horror oder
ich würde sterben wenn es heute noch solche zustände gebe
lg luna + emely
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen