Suchen Menü

~~~1000 dank für eure lieben glückwünsche~~~

guten morgen :o)
ich habe mich riesig über die lieben glückwünsche zu kjells 2. und meinem 31. geburtstag gefreut!
auch wenn es für mich nach wie vor und *immer noch* gewöhnungsbedürftig ist, mir diesen tag mit meinem süßen sohn zu teilen: es war ein schöner doppelgeburtstag!
am vormittag waren meine eltern zum ausgedehnten frühstück hier und erfreuten kjell mit der playmobil- arche, die noch viel toller ist, als ich sie mir vorstellte- kjell findet sie übrigens auch große klasse!
am nachmittag besuchten uns kjells freundinnen lucy, tabea und anna mitsamt ihrer eltern (die kjell ein superschönes haba- spiel geschenkt haben: "gute nacht")- und es war wirklich schön und gemütlich!
ich hab's genossen, endlich mal wieder ein paar gläschen sekt zu trinken *mjam* ;o)
kjell hat am abend noch bis viertel nach 9 gespielt und konnte all den trubel und die schönen geschenke nicht fassen *g*, schlief dann aber relativ gut.
und wir alten eltern machten dann auch recht bald schlapp *seufz*..., ich war am abend wirklich fix und alle.
im profil könnt ihr 2 bilder von meinem geburtstagskjell sehen!
liebe grüße,
anke
Bisherige Antworten

Re: ~~~1000 dank für eure lieben glückwünsche~~~

liebe anke, alles gute nachtäglich für dich und kjell!
happy birthday:O)))
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen