Suchen Menü

zwei bilder wie zärtlich emely mit ihrer katze ist

im profil
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: zwei bilder wie zärtlich emely mit ihrer katze ist

Hi,
vor genau einem Jahr ging Wolfgang mit unserem SM-Kater so um:
http://www.yaud.de/diary/bilder/2001/01-11/011113-1146-2.jpg
Mittlerweile haben sich die feinmotorischen Fähigkeiten doch deutlich verbessert ;-)

Re: zwei bilder wie zärtlich emely mit ihrer katze ist

*grins* wie niedich
und was er für speckbeinchen hatte wow
wie läufts mit dem renovieren?
hab mir auch gerade mal die bilder im profil angeschaut
hatte ihr nicht ein schönes parkett im wohnzimmer oder war das nicht euer?
lg luna (die im flur heute ne holzwand anbringen wird) + emely deren feinmotorik noch etwas zu wünschen übrig läßt ;-)

Re: zwei bilder wie zärtlich emely mit ihrer katze ist

Hi,
danke der Nachfrage - wir sind gerade dabei die Räume wieder einzuräumen, nachdem nun der Boden liegt :-)
Habs mal unter http://www.yaud.de/diary/der-boden.html zusammen gefasst.
Anstelle von Stäbchen-Parkett haben wir nun geölte Landhausdielen im Wohn-Eßzimmer liegen :-)
C. - die mittlerweile alle Holzverkleidungen an den Wänden aus dem Haus entfernt hat und die auch gar nicht mehr wieder haben will

Re: zwei bilder wie zärtlich emely mit ihrer katze ist

wow der boden sieht wirklich gut aus
ich habe jetzt auch überall so dielen kein stäbchen parkett nur im wohnzimmer und küche ist gefließt
an der wand im flur mach ich so auf halber höhe kiefer holz wie in den häusern am meer wenn du weißt was ich meine ;-)
was ich allerdings immernoch nicht verstehe ist wieso dein mann überhaupt mal schauen wollte was denn unterm parkett ist
naja auf jedenfall hat sichs gelohnt nun noch ne andre lampe ins zimmer ;-) *grins* und dann siehts superstark aus
lg luna + emely

Re: zwei bilder wie zärtlich emely mit ihrer katze ist

Hallo Christa,
das sieht ja edel aus, da kann ich mich mit meinem Laminat nur noch im Keller verstecken LOL
LG
Nicky

@Zotty

Also ich mus schon sagen euer Boden *echt Zucker* Schaut wirklich super aus. Aber der Stress gell????
Na ja nu entspann dich mal schön in deinem neuen Wohnzimmer und geniese es. LG TINI

Re: zwei bilder wie zärtlich emely mit ihrer katze ist

na ja, beim unteren bild könnte man aber auch vermuten, daß gleich mal kräftig an den ohren oder so gezogen wird *gg*
LG Jana

Re: zwei bilder wie zärtlich emely mit ihrer katze ist

so wirds wohl auch sein *grins*
lg luna + emely

Hilfe, mein Baby ist so grausam!!!

... quält die Katzen zur Zeit bis aufs Blut.
Männe hat Ihr beigebracht, daß man "eiei" macht und den Kopf aufs Katzi legt.
Seitdem rupft sie die Armen nicht nur, sondern rammt Ihnen vorher noch den Schädel in den Leib.
Lg Gala

Re: Hilfe, mein Baby ist so grausam!!!

hallo gala,
tja, da kann ich nur sagen -- wie die muter so die tochter ! denn deine beiträge sind ja auch meistens alles anderere als feinfülig ....
pietz

Re: Hilfe, mein Baby ist so grausam!!!

janun - muß ja nicht immer RingelPIETZ sein. Sollte ich Dir auf die Füße getreten haben? Kann mich leider nicht erinnern und Du surfst ja leider anonym.
Außerdem : Sippenhaft ist schlechter Stil ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen