zurück vom Chaosurlaub
wir sind aus dem Urlaub zurück(Center Parcs). Eigentlich sollte es ja heute erst zurück gehen, aber es war Chaos und wir sind gestern zurück gekommen.
Von Freitag bis Samstag waren meine Schwiedereltern ja dabei, das war auch gut so, denn es war echt nicht erholsam. Die Jungs konnten und wollten dort nicht schlafen, es war jede Nacht Geschreie. Erst beim Einschlafen, dann in der NAcht, also immer bei uns ins Bett und das bei den kleinen Betten dort. Waren wir unterwegs sind wir immer nur die Jungs einfangen gegangen, einer rannte nach links der andere wie abgesprochen nach rechts. Mal 5 Minuten im Hochstuhl sitzen war nicht drin, also auch nicht mal in Ruhe was essen oder so. Klar ist ja normal, aber echt anstrengend!!!
Am Samstag abend wurde ich krank, Magen Darm! Das Klo war mein Zuhause.Wurde dann zwar ab Dienstag etwas besser, aber nicht so richtig und ich hab immer noch zu kämpfen.
So und jetzt liegt mein Mann mit Fieber, Husten und Schnupfen usw. im Bett.
So das wars erstmal.
LG von einer nicht erholten Carola
Re: zurück vom Chaosurlaub
oje, das hört sich ja absolut nicht nach Entspannung an. Ich wünsch euch (mal wieder *g*) gute Besserung.
LG
Nicky
wir waren in Bispingen. Ist von uns aus nur ne Stunde Autofahrt.
Wo fahrt Ihr denn hin?
LG Carola
LG Carola
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen