Suchen Menü

zurück vom Chaosurlaub

Guten Morgen Ihr Lieben,
wir sind aus dem Urlaub zurück(Center Parcs). Eigentlich sollte es ja heute erst zurück gehen, aber es war Chaos und wir sind gestern zurück gekommen.
Von Freitag bis Samstag waren meine Schwiedereltern ja dabei, das war auch gut so, denn es war echt nicht erholsam. Die Jungs konnten und wollten dort nicht schlafen, es war jede Nacht Geschreie. Erst beim Einschlafen, dann in der NAcht, also immer bei uns ins Bett und das bei den kleinen Betten dort. Waren wir unterwegs sind wir immer nur die Jungs einfangen gegangen, einer rannte nach links der andere wie abgesprochen nach rechts. Mal 5 Minuten im Hochstuhl sitzen war nicht drin, also auch nicht mal in Ruhe was essen oder so. Klar ist ja normal, aber echt anstrengend!!!
Am Samstag abend wurde ich krank, Magen Darm! Das Klo war mein Zuhause.Wurde dann zwar ab Dienstag etwas besser, aber nicht so richtig und ich hab immer noch zu kämpfen.
So und jetzt liegt mein Mann mit Fieber, Husten und Schnupfen usw. im Bett.
So das wars erstmal.
LG von einer nicht erholten Carola
Bisherige Antworten

Re: zurück vom Chaosurlaub

Hallo Carola,
oje, das hört sich ja absolut nicht nach Entspannung an. Ich wünsch euch (mal wieder *g*) gute Besserung.
LG
Nicky

Re: zurück vom Chaosurlaub

Hi, mal ne andere Frage? In welchem CP wart ihr denn, wir fahren über Pfingsten hin.LG tanja

Re: zurück vom Chaosurlaub

Hallo Tanja
wir waren in Bispingen. Ist von uns aus nur ne Stunde Autofahrt.
Wo fahrt Ihr denn hin?
LG Carola

Re: zurück vom Chaosurlaub

Wir fahren nach Loohorst, ist auch nur ne Std. von uns entfernt. Hattet ihr solche Arrangemants gebucht? Und hattet ihr ein Kinderbungalow? Lg Tanja

Re: zurück vom Chaosurlaub

Wir hatten einen VIP Bungalow. Und wir hatten den Frühstücksservice gebucht, weiter nix. ICh habe mir aber einen Kinderbungalow angesehen. Ist ein Spielzimmer mit Zirkuszelt und im Kinderschlafzimmer ist ein Doppelstockbett drin.
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen