Suchen Menü

zum Treffen in Walldorf

Hallo,
ich wollte Euch einfach nur noch mal sagen, das ich es schön fand Euch wieder zu sehen bzw. überhaupt kennen zu lernen (die neuen!!!) und wir hoffen, das wir uns baldigst wieder sehen.
LG Sybille 19+2 & Lea 14,5 Mon. -> mittlerweile ausgeschlafen und geniesbar :-))
Bisherige Antworten

Re: zum Treffen in Walldorf

Hallo,
ja da stimme ich Dir voll&ganz zu: es war ein sehr schönes Treffen :-) und ist absolut wiederholungswürdig!!!
vielleicht wäre ja sogar mal ein nettes Grillen irgendwo organisierbar??
LG, Mélanie (die dann mal ihren Knutschfleck mit Abdeckstift verdecken geht *G*)

Re: zum Treffen in Walldorf

Hallo Sybille,
ich fand es auch sehr schön und vor allen Dingen fand ich es klasse ein paar von Euch kennenzulernen. Bin beim nächsten Mal wieder dabei:-)
LG Suse + Celine (die todmüde ins Bett gefallen ist:-))

Ich schließe mich Euch an....

... auch mir hat unser Treffen heute gefallen. War von meiner Seite aus vielleicht ein bissel unruhig, musste halt doch öfters rumspringen ;o) Gegen baldigst habe ich nix einzuwenden und Grillen ist auch immer gut. LG Jule*

Re: zum Treffen in Walldorf

Hallo!
Also ich fands auch wieder mal klasse!Leon fands so toll,das er seinen Mittagsschlaf heute komplett ausfallen lies-dafür ist er mal vor 9 ins Bett:-)Mein neu erstandenes Plastikservice gehört wohl nun zu seinen Spielsachen:-(Er gibts nicht mehr her!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen