Suchen Menü

zum Posting von heute Nacht...

Hallo Ihr Lieben,
danke für die aufmunternden Worte und den gesprendeten Trost. Ich denke wir werden noch lange an diesem Tag gestern zu nagen haben.
LG
Bisherige Antworten

Re: zum Posting von heute Nacht...

Liebe Sybille,
weißt du was für mich furchtbar war bzw. ist ....heute morgen hat mich dein Posting irgendwie heftig erschüttert und heute mittag habe ich von meinem Cousin erfahren, daß sie gestern auch ihren Hund haben einschläfern lassen müssen - ich hab echt so heulen müssen (bin zur Zeit auch mehr als nah am Wasser gebaut), aber wie er mir geschrieben hat, wie die Kids damit umgehen ist mir ganz anders geworden. Die große hat der kleinen erzählt, daß der Hund im Himmel ist, jetzt ruft die kleine immer richtung himmel "tomm, dassi dehn" *gänsehautkrieg* - wenn Kinder so unverblümt mit dem Thema Tod umgehen ist man als Erwachsener erstmal baff und erschrocken, aber dann muß man sich wieder eine kindgerechte Erklärung einfallen lassen und ich denke das hilft beim Verarbeiten.
Ich hoffe ihr könnt bald wieder mit einem Lächeln auf den Lippen von Spike reden ... liebe Grüße Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen