zugeschlagen!!
Aber heute in der Mittagspause war ich in der Stadt (Essen City) und habe da vermutlich *meinen* Laden entdeckt!! Alles nach Farben sortiert und gestreift und mit Baendchen dran und super zu kombinieren und die Verkaeuferin hat auch sofort verstanden, was ich wollte und fuer meine "Problemzonen" brauche...
Jedenfalls hab ich jetzt eine Hose, drei Unter- und drei Ueberziehpullover mehr und gut 200 Euro weniger...
Dabei wollte ich bloss ein Geburtstagsgeschenk fuer meinen Mann kaufen!!
Tja, so kanns gehen. Und neulich als mal wer fragte, ob wir auch fuer *uns* Geld ausgeben, wollte ich schreiben "noe, eigentlich nie"....
Liebe Gruesse aus dem Kaufrausch *g*
-- Baerbel
Re: zugeschlagen!!
ein kl. Geburtstagsgeschenk hast Du doch jetzt: Eine Frau, die absolut happy ist, "ihren" Laden entdeckt zu haben! ;O) Daß wird Deinen Mann sicher auch freuen ... und für ihn findest Du sicher auch noch ein Geschenk!
Habe mir eben mal Dein Profil angesehen. Sophia ist ja ein ganz ganz niedliches und hübsches Mädchen. Das Bild mit Leah fand´ ich auch ganz süß.
Liebe Grüße
Jenny
Deine Sophie finde ich auch suess. Wo wohnst Du denn in Rhein-Main? Meistens wohnen wir naemlich auch da! Und apropos, am 4.2. ist Darmstadttreffen, siehe Kaffeeklatsch, komm doch auch!
LG, Baerbel
Herzlichen Glückwunsch!
Ich war gestern in der STadt (Darmstadt City) und wollte mir nach 8 Jahren in Afrika mal eine neue Grundgarderobe zulegen. Mit den Pullis war das ja kein Problem, aber die Hosen!!! Ich bin halt recht dünn und meistens haben die Läden erst ab Größe 36 - Größe 34 totale Fehlanzeige. Und dann haben alle Hosen jetzt Schlag - ich find das total gewöhnungsbedürftig!! *leiderjetztimmernochohnehosebin*
Christiane
*gg*
Mit Schlag, aber nett und mein Problem ist genau andersrum... ich habe "Hueftweite" 44 und Taille eher 38-40 und da finde mal was...
Darmstadt City ist bei uns naechste Woche auch dran, ich brauche jetzt noch Schuhe und eine Jacke...
LG und vielleicht/hoffentlich bis Dienstag (?),
Baerbel
wg. dem Treffen: Wir haben schon zugesagt. Wir waren 2001/2002 auch schon mit dabei. Hatte dann aber kein Auto und konnte so nicht hinkommen. Jetzt sind wir aber wieder mobil und kommen gerne.
Bis Dienstag,
Jenny
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen