Suchen Menü

zugeschlagen!!

... nein, nicht Sophia natuerlich!! Die ist in guten Haenden bei Oma und Opa.
Aber heute in der Mittagspause war ich in der Stadt (Essen City) und habe da vermutlich *meinen* Laden entdeckt!! Alles nach Farben sortiert und gestreift und mit Baendchen dran und super zu kombinieren und die Verkaeuferin hat auch sofort verstanden, was ich wollte und fuer meine "Problemzonen" brauche...
Jedenfalls hab ich jetzt eine Hose, drei Unter- und drei Ueberziehpullover mehr und gut 200 Euro weniger...
Dabei wollte ich bloss ein Geburtstagsgeschenk fuer meinen Mann kaufen!!
Tja, so kanns gehen. Und neulich als mal wer fragte, ob wir auch fuer *uns* Geld ausgeben, wollte ich schreiben "noe, eigentlich nie"....
Liebe Gruesse aus dem Kaufrausch *g*
-- Baerbel
Bisherige Antworten

Re: zugeschlagen!!

Hallo Baerbel,
ein kl. Geburtstagsgeschenk hast Du doch jetzt: Eine Frau, die absolut happy ist, "ihren" Laden entdeckt zu haben! ;O) Daß wird Deinen Mann sicher auch freuen ... und für ihn findest Du sicher auch noch ein Geschenk!
Habe mir eben mal Dein Profil angesehen. Sophia ist ja ein ganz ganz niedliches und hübsches Mädchen. Das Bild mit Leah fand´ ich auch ganz süß.
Liebe Grüße
Jenny

Re: zugeschlagen!!

... ja, und die Geschenke hab ich dann innerhalb von zehn Minuten fuer ein Zehntel des fuer mich ausgegebenen Geldes auch noch gefunden!!
Deine Sophie finde ich auch suess. Wo wohnst Du denn in Rhein-Main? Meistens wohnen wir naemlich auch da! Und apropos, am 4.2. ist Darmstadttreffen, siehe Kaffeeklatsch, komm doch auch!
LG, Baerbel

Herzlichen Glückwunsch!

Da bin ich ja ganz neidisch!
Ich war gestern in der STadt (Darmstadt City) und wollte mir nach 8 Jahren in Afrika mal eine neue Grundgarderobe zulegen. Mit den Pullis war das ja kein Problem, aber die Hosen!!! Ich bin halt recht dünn und meistens haben die Läden erst ab Größe 36 - Größe 34 totale Fehlanzeige. Und dann haben alle Hosen jetzt Schlag - ich find das total gewöhnungsbedürftig!! *leiderjetztimmernochohnehosebin*
Christiane

*gg*

ich grinse, weil ich auch von sieben Teilen nur eine Hose hab und genau darueber sehr froh bin...
Mit Schlag, aber nett und mein Problem ist genau andersrum... ich habe "Hueftweite" 44 und Taille eher 38-40 und da finde mal was...
Darmstadt City ist bei uns naechste Woche auch dran, ich brauche jetzt noch Schuhe und eine Jacke...
LG und vielleicht/hoffentlich bis Dienstag (?),
Baerbel

Re: zugeschlagen!!

Hallo Baerbel,
wg. dem Treffen: Wir haben schon zugesagt. Wir waren 2001/2002 auch schon mit dabei. Hatte dann aber kein Auto und konnte so nicht hinkommen. Jetzt sind wir aber wieder mobil und kommen gerne.
Bis Dienstag,
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen