Suchen Menü

zu wenig trinken u. nun auch noch Flaschenverweige

Hallo, Chiara hatte jetzt eine beidseitige Mittelohrentzündung wie ich ja schon geschrieben habe u. seitdem verweigert sie total ihre Flasche (sie hat Morgens immer noch 2 Flaschen zu jeweils 260 ml getrunken). Wenn sie die Flasche nur sieht schreit sie schon ohne Ende, als ob ich weiß Gott was antun würde. Kann das sein, daß das irgendwie weh getan hat in den Ohren? Und wie kann ich ihr nur begreiflich machen, daß das jetzt nicht mehr so ist? Ich war immer froh, daß sie die Flaschen noch getrunken hat, weil sie oft über den ganzen Tag verteilt nur 100-200 ml trinkt u. ich denke das ist zu wenig. Auch jetzt wo sie die Flaschen verweigert trinkt sie nicht mehr. Was bietet ihr Euren so an zu trinken? Vielleicht habt ihr ja den ulitmativen Tipp?
LG Andrea u. Chiara *23.12
Bisherige Antworten

Re: zu wenig trinken u. nun auch noch Flaschenverw

Das kann schon sein, daß ihr das saugen wehgetan hat. Trinkst sie die Milch vielleicht aus einer Tasse? Kannst es ja mal probieren.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen