Suchen Menü

zu viel Milch ???

Hallo Leute! ich hab da mal eine dringende frage. und zwar: mein sohn(1) trinkt morgens ein fläschchen mit halb wasser und hab 1,5%fett vollmilch. um 9 ißt er ein joghurt oder quark (obstgarten. am abend ißt er lieber käse als wurst danach bekommt er noch einen milchbrei da das käse,wurst und gurke essen eher hebauf-spiel für die mama ist und ins bett bekommt er dann eine flasche milupa-milch. sind das zuviele milchprodukte???
gruß fipsi
Bisherige Antworten

Kannst uns bitte ein bissi abgeben???

Murmel trinkt grad mal 120 bis 160 ml Aptamil am Morgen. Sonst mal nen Monte und das wars. Ich bekomme einfach keine Milch in sie rein. Brei findet sie sowieso bäh und unser Essen is ja viel leckere. Jo ich konnt dir wohl auch nicht so richtig helfen aber es gubt ja auch das andere extrem
lg Murmlechen

Re: zu viel Milch ???

Hallo fipsi,
finde das eigentlich nicht zuviel. Philipp (12,5 Monate)bekommt morgens und abends eine Flasche Vollmilch und vormittags noch einen Brei, der mit Milch angerührt wird. War heute bei der VU und die Kinderärztin hat nach der tägl. Milchmenge gefragt und gesagt, dass sie am Tag noch zwischen 500-600ml bekommen sollen.
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen